Beim Einkaufen Sparen

das läuft in form von wirklich gutaussehenden gutscheinen. man erhält gutscheine im wert von 80 euro und zahlt dafür 66€ (im voraus) und hat dann die vollen 80 euro gutscheine zur verfügung, für tanken oder einkaufen. ohne verpflichtungen oder bindung

Ich versende meine e-Mail Adresse nicht im Netz, aber danke für's Angebot.
Verstehe nicht ganz diese Heimlichtuerei, man kann Links auch so schreiben, dass sie keine mehr sind und trotzdem von jedem erkannt werden.

Was muss ich mir unter "wirklich gutaussehenden Gutscheinen" vorstellen?

Das Ganze klingt ganz außerordentlich nach groß angelegter Abzocke. Wer bitte sollte im Netz Geld verschenken, vor allem in einer Zeit des wirtschaftlichen Abschwungs?
Allerdings ist der "kleine Mann" gerade dann eine leichte Beute, man muss ihm nur erzählen, er bekommt was für umme und schon tritt er in Vorlage.

R.
 
Werbung:
das ganze klingt eher nach Pyramidensystem... darum soll man ja an Delfines E-mail schrieben, damit sie die angeworbenen Kunden für sich abbuchen kann

wie ich Virales Marketing verachte :rolleyes:
 
vergiss es, das ist zeitverschwenderei. schon alleine da herumzudiskutieren interessiert mich nicht.
 
FIST schrieb:
Warum meldet sich jemand in einem Diskussionsforum an wenn kein interesse an Diskussion besteht :confused:

Weil hier der Bereich *Angebote* ist und laut Forenleitung Diskussionen unerwünscht sind?

*Habt bitte die Grösse, die Anbieter in Frieden zu lassen.* (sinngemäss) :rolleyes:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2467362 schrieb:
Weil hier der Bereich *Angebote* ist und laut Forenleitung Diskussionen unerwünscht sind?

*Habt bitte die Grösse, die Anbieter in Frieden zu lassen.* (sinngemäss) :rolleyes:

lichtbrücke

naja... wenn jemand ein Angebot macht, dann erklährt er auch was er Anbietet.. hier versucht jemand die Katze im Sack zu verkaufen... sagt nicht um was es geht, liefert keine Infos... das riecht einfach extrem nach Unlauterem Wettbewerb :rolleyes:
 
Zurück
Oben