Beim Einkaufen Sparen

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
das hat zwar jetzt nichts direkt mit Esoterik zu tun, aber ist vielleicht eine Hilfe für viele.
ich habe eine Möglichkeit kennengelernt, wie du beim regulären Einkauf sowie tanken über 15% sparen kannst. (das sind bei 400€ monatlich über 60€)
Wenn du Interesse hast schreib mir eine mail (keine pn) dann schicke ich dir unverbindlich die infos dazu zu sowie die internetseite.

lb grüße
 
Werbung:
bitte eine mail (mit eurer email) an si.astro@gmx.at schicken.. sodass ich direkt darauf antworten kann (und einen anhang mitschicken) sonst ist das zu kompliziert danke.
 
das hat zwar jetzt nichts direkt mit Esoterik zu tun, aber ist vielleicht eine Hilfe für viele.
ich habe eine Möglichkeit kennengelernt, wie du beim regulären Einkauf sowie tanken über 15% sparen kannst. (das sind bei 400€ monatlich über 60€)
Wenn du Interesse hast schreib mir eine mail (keine pn) dann schicke ich dir unverbindlich die infos dazu zu sowie die internetseite.

lb grüße

mit Preisvergleichen lässt sich noch mehr sparen also weshalb?
 
Werbung:
hat nichts mit Lyoness zu tun.
du kannst dir trotzdem die billigste Tankstelle aussuchen und dann bei jet oder shell oder wie sie alle heißen tanken. nur zahlst du in jedem falle dann zb statt 100 euro nur 80. wens interessiert, dem schick ich gern die info. ich weiß nicht ob ich die internetseite hier reinstellen darf. das alleine genügt auch nicht.
also wens interessiert, email an si.astro@gmx.at dann schick ich es euch gern weiter. ich hab schon 3 mal bestellt. das läuft in form von wirklich gutaussehenden gutscheinen. man erhält gutscheine im wert von 80 euro und zahlt dafür 66€ (im voraus) und hat dann die vollen 80 euro gutscheine zur verfügung, für tanken oder einkaufen. ohne verpflichtungen oder bindung
 
Zurück
Oben