Beim deuten helfen

Werbung:
Hallo:)

Ich hoffe euch geht es gut.
Mein Anliegen wird den meisten wahrcheinlich auf den
kikker gehen, doch ich versuche es trotzdem.
Auch wenn ich hier gesehen habe, das viele Anfragen un-
beantwortet geblieben sind....

Ich träume in letzter Zeit seltsame Sachen, die meistens
negativ gedeutet werden. Dann habe ich mich gestern
für etwas endschieden, wo ich nicht weis, ob die Zeit
dafür gekommen ist. Ich habe auch angst, das der Tot
in unserem haus steht, wenn ich meine Träume richtig deute.
Jedenfalls, wäre ich ziemlich glücklich, wenn mir jemand einfach
die Karten legt und ich so ungefähr weis oder meinen eingeschlagenen
Weg weiter gehen kann. Oder zumindest eine sorgfälltige überlegegung
hier angebracht wäre.

ich hoffe das wegnisten mein Thread nicht mit 0 antworten bleibt:)


ich bastel mal eben das bild rein :)

bild-1.jpg
 
Morgen!

Danke dir KirScHkeks für´s Einfügen!:kiss4:
Hätte ich nicht hin bekommen.

So, hoffe jemand kann mir helfen *please*
 
Hallo Soul

ich habe zwei Fragen zu deinem Bild.
Die erste wäre, bist du verheiratet oder lebst in einer Partnerschaft.
Und leben deine Eltern noch????


Was ich so direkt sehe ist, du hattest kein leichtes Leben bis dato und dies beeinträchtig deine Lebensqualität.
Auch sehe ich viel, was deine Kindheit betrifft, was immer noch an die nagt und bearbeitet werden müsste, da du daran festhälst.

Mehr nachher, muss noch was arbeiten......

Lg yogi333
 
Hey Yogi333:)
Danke....

Nein, ich bin ledig und lebe bei meinen Eltern. Beide leben noch.
Und was die Kindheit betrifft....keine Ahnung. Ja.....doch.
Bin in Psychologischer Therapie.
 
Hallo SoulLight,

hab jetzt nur das Blatt angeschaut und beim ersten Blick, scheint es so zu sein, dass du vor einer Wegeskreuzung stehst, die dich jedoch gefühlsmässig ganz schön bremst, oder dir erscheint wie ein riesen Berg, der erklommen werden will. Dieser Berg wird sich sehr plötzlich und unerwartet auflösen.

Du wirst irgendwie ganz schön runter gerissen innerlich. 34/10=8 und 19/8=27
Eine Nachricht scheint auch nicht ganz bei dir angekommen zu sein. Es sieht aus als würde etwas einschneidendes bei dir passieren, vor allem in deinem Seelenleben, was jedoch dich erstmal in eine isolation führen wird, die dann aber stirbt. Der Anker mit im Blatt und der Bär, wie der Hund, dann komme ich wieder zu den Fischen....es erfordert viel Mut und Stärke deinerseits. Treue und Loyalität zu dir in Bezug auf deine Entscheidung. Könnte deiner Arbeitssituation auch betreffen, deinem Chef. Arbeitest du in einer größeren Firma? (Park/Turm)

Man sieht auch eindeutig im Bild, dass du ganz viele Dinge empfängst. Du liegst in den Schicksalskarten drin, das bedeutet, dass du gar kaum direkt Einfluß hast in dem Geschehen um dich herum, du jedoch vieles siehst. Da du im Schlüssel drin liegst, ist es wichtig für dich, dich deshalb kaum verunsichern zu lassen. Ich halte sogar den Gedanken, dass du eine Entscheidung treffen musst für irrelevant....da es sich von selbst ergeben wird. Bleibe bei dir, das ist ganz wichtig!;)

Ok, ich schaue nachher noch mal genauer drüber.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Hey GaiaZeus:kiss4:

Hmm...stimmt,stimmt. In der Tat fühle ich schon seit einigen
Monaten, dass ich an der Kreuzung stehe. Und davor habe ich
eine rießen angst.
34/10=8 und 19/8=27 - bin auf der Suche nach mir und
bin dabei "verrückt" geworden. Also ich bin mein größter Feind.
Depression und so einiges.
Kannst du vlt. genauer sehen, welche Nachricht ich nicht empfangen habe?
Vlt. die Träume?

In der Isolation bin ich mitten drinn. Schon etwas länger.
Und jetzt wollte ich versuchen, in nächster Zeit mehr unter
die Leute zu kommen. Wird am Anfang noch schwierig sein, aber
es wird Zeit.....

Die Karte mit dem Turm/Park....mannomann....Ich bin bis zum Sommer
Arbeitsunfähig geschrieben worden. Und zur Zeit gehe ich in eine Tages-
stätte, um 1. aus der Isolation rauszukommen und 2. Beruflich etwas machen kann. Und diese haben mir einen Berufs Reha Zentrum vorgeschlagen.
Das ist rießen groß- wie ein Park.Das hat Platz für 1000 Leute, mit Internat. Und da könnte ich eine Reha Ausbildung (Zahntechnickerin). Aber erst nächstes Jahr...Ich überlege noch....Die Angst....halt.

Man sieht auch eindeutig im Bild, dass du ganz viele Dinge empfängst. Du liegst in den Schicksalskarten drin, das bedeutet, dass du gar kaum direkt Einfluß hast in dem Geschehen um dich herum, du jedoch vieles siehst.

Das habe ich leider nicht so ganz verstanden. Also, das mit den sehen.
Ich habe zwar gemerkt, das alles nicht so kommt wie ich es plane oder
versuche...Ein Beispiel: ich habe vergeblich 1 1/2 Jahre nach einer Wohnung gesucht. Jedesmal hatte es aus unbegründeten Gründen nicht geklappt.
Dann bin ich in die Klinik gegangen für 4 Monate. Als ich da raus kam, habe ich es weiter versucht mit der Wg. - ich habe frustriet aufgegeben.
Und dann, als ich März 2009 in die Tagestätte ging, kamm das halt mit der
reha Maß Nahme und dem Internat. Da habe ich mir auch gedacht- achso, wahrscheinlich deshalb "durfte" ich keine Wohnung finden, weil vlt.
das für mich fest steht.....

????
 
Ich antworte dir heute Abend noch...da ich bissl mehr Ruhe für dein Blatt benötige, von Arbeit ist halt bissl blöd....;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo liebe SoulLight,

ok, mal schauen, was ich noch so sehen kann.

Mir ist aufgefallen, dass die Eulen und die Fische die Plätze getauscht haben. Die Eulen stehen ja auch für die Telepathie...im Dunkeln sehen können...die Fische als die Seele...deine Gefühlswelt....die Eulen liegen dir im Rücken...das bereitet dir auch Unruhe diese Gefühle, diese Art der Komunikation....fühlst dich auch bissl wie zweigeteilt. Hier auch der Hinweis auf deine Seelenfamilie, die Ahnen....du wirst dadurch geführt, was sicherlich bissl nervenaufreibend sein kann, aber du gelangst dann zum dem Hund...deine Loyalität, deine Treue....und die wird dann Bestand haben. Hast du einen Bruder?

Ich seh im übrigen einen Herzensmann bei dir und eine Verlobung, ein Fest...eine liebe Verbindung, die dir gut tut und dich unterstützt. Dieser Mann hat etwas heilendes für dich, wirkt wie ein Geschenk.

Das Thema um die Lilie..hmm...darf ich darüber schreiben, oder möchtest du selbst dazu bissl was sagen? (Ruten/Lilie..die Mäuse, der Baum)

Da liegt auch Heilung drin....was war da los genau??

Vertrau dir! Vertrau deiner Intuition...dort liegt der Szörfaktor...der Berg.....ich halte es immer noch für irrelevant eine Entscheidung treffen zu müssen deinerseits..auch wenn die das in den Gedanken herum schwirrt, es sieht scheinbar so aus, als willst du dich mit dieser Entscheidung von dem, was sich dir da zeigt, ablenken...Einfluß nehmen, auf das, was sich ankündigt und du im GRunde schon weisst ganz tief in dir drinnen.

DU hast eine GABE geschenkt bekommen meine Liebe....es ist die Kunst mit ihr richtig umzugehen, ohne das es dich aus der Bahn wirft! Bleib bei dir...beoabachte, es mag zwar für dich derzeit weniger gut aussehen....aber es wird sich auflösen.

Es wird sich vieltun bei dir...sehr viel...hab ein bissl Geduld noch mit dir...es rückt sich erst alles zu Recht und du wirst sehen, dass sich vieles wie automatisch fügt, aber vertraue dir und deinen Intuitionen...deinem Geschenk...höre hin...egal was es auch ist....:umarmen:

Alles liebe dir und mit der Arbeit wird auch klappen...da kommt was...du hast da einen lieben Helfer an deiner Seite, einen Freund...etwas älter schon..

Gaia:)
 
Zurück
Oben