beim Autofahren..

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Wenn ich im Auto sitze und die Landschaft begutachte und die anderen Autos vorbeirasen, kommt manchmal (sehr selten) so ein seltsames gefühl und mich reißts auf und ein kurzes Zittern überkommt meinen Körper, mir wird kalt und ich bekomm Gänsehaut, (ich schau mir aber die personen nicht an im Auto und nehme das Auto selbst auch nicht wahr, also Farbe oder Automarke oder was auch immer)


und manchmal denk ich mir dass vl etwas passiert, ein Unfall oder irgendetwas schlimmes mit diesen Personen in dem Auto, und dass ich es fühlen kann, aber dann denk ich mir wieder Blödsinn und hab keine Ahnung was das überhaupt soll
 
Werbung:
hm, tja. Und was machen wir jetzt damit, SoulOfaCat? Was hast Du dir denn bisher für Gedanken gemacht, woran das liegen könnte, hm?? Erzähl doch mal.

:umarmen:
 
Werbung:
wahrscheinlich ist es gar nicht seine Absicht gewesen, so schnell zu fahren. Am Ende hat er Restless Legs. :D
(jaja, sich aus dem Leid Anderer einen Spaß machen... diese Kinder aber auch.:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben