1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beim Autofahren..

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von SoulOfACat, 18. Oktober 2008.

1. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    Wenn ich im Auto sitze und die Landschaft begutachte und die anderen Autos vorbeirasen, kommt manchmal (sehr selten) so ein seltsames gefühl und mich reißts auf und ein kurzes Zittern überkommt meinen Körper, mir wird kalt und ich bekomm Gänsehaut, (ich schau mir aber die personen nicht an im Auto und nehme das Auto selbst auch nicht wahr, also Farbe oder Automarke oder was auch immer)

und manchmal denk ich mir dass vl etwas passiert, ein Unfall oder irgendetwas schlimmes mit diesen Personen in dem Auto, und dass ich es fühlen kann, aber dann denk ich mir wieder Blödsinn und hab keine Ahnung was das überhaupt soll

2. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

hm, tja. Und was machen wir jetzt damit, SoulOfaCat? Was hast Du dir denn bisher für Gedanken gemacht, woran das liegen könnte, hm?? Erzähl doch mal.

:umarmen:

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Genauso stelle ich mir das bei Schumacher vor.
    Dieser Rausch kommt dann bei ab 250 KMh

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wahrscheinlich ist es gar nicht seine Absicht gewesen, so schnell zu fahren. Am Ende hat er Restless Legs. :D

(jaja, sich aus dem Leid Anderer einen Spaß machen... diese Kinder aber auch.:))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen