1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beim arbeiten braun geworden!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sternenlicht333, 27. April 2014.

1. Werbung:
    Ich habe geträumt, das ich beim Arbeiten total schnell Farbe bekommen habe, speziell von hinten obwohl nur die Arme frei waren und das Gesicht, es war eine richtige Bräune wie man sie in südlichen Ländern schnell bekommt.
    Ich denke das ich es geträumt habe weil ich wissen wollte, warum man bei uns nicht so schnell Farbe bekommt, da ich mit schnell braun werden auch an Vitamin D denke, man fühlt sich ja etwas gesünder wenn man nicht so blass ist.:rolleyes:

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Dein Traum von heute ist bei mir gestern schon Wirklichkeit geworden. Wie konntest du das nur wissen? Ein Wunder!!!!

:D
    Zippe

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ja, dann versuch es doch mal mit arbeiten im Freien...;)

4. Werbung:
    Ja klar, Morgen dann:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen