bei Wien: SEMINAR: er•LEICHT•ert - Genussvoll zum Wohlfühlgewicht

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am Samstag, den 29.Mai 2010, findet das Seminar

er•LEICHT•ert - Genussvoll zum Wohlfühlgewicht

statt. Hier gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter, wie ich selbst abgenommen habe, damit Du Dir möglichst viel an Tipps und Anregungen (die auch mit Übungen gleich umgesetzt werden) mitnehmen kannst für Dich.
Mein Weg mein Wohlfühlgewicht zu erreichen war der ganzheitliche Weg, der wirkungsvolle Ergebnisse lieferte.
Körper, Geist und Seele stehen eben in engem Zusammenhang mit einander - auch im Prozess des Abnehmens... wie, was, wo, warum ... dazu mehr im Seminar :)

Ein wesentlicher Teil um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen war auch die LMV-Methode, deren Anwendung auch im Seminar von mir weiter gegeben wird.

Nähere Infos: klick hier

Für alle Interessierten, die zu diesem Termin nicht mit dabei sein können ... es gibt auch die dazugehörigen Bücher (er•LEICHT•ert und LMV-Methode).

Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzlichst,
Karin Katharina


(Dieses Seminar ist kein Ernährungsseminar! Es ersetzt nicht die Diagnosen und Ratschläge von Ärzten und Ernährungsspezialisten.)
 
Werbung:
Zurück
Oben