bei Wien: Channeling Intensivschulung am 13.8. Ein Platz frei!

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am Montag, den 13.8., findet eine Intensivschulung (nur max. 2 Teilnehmer) zum Thema Channeling Grundkurs statt.

An diesem Tag werden alle Grundlagen zum Thema Channeling von mir vermittelt. Vorkenntnisse sind daher keine nötig.
(Aufbaukurse gibt es zu den Themen Channeling, Jenseitskontakte ... die mit diesem Grundkurs selbstverständlich besucht werden können.)

Ort: 2345 Brunn am Gebirge (Nähe SCS / 23. Bez. Wien)
Zeit: 9-18 Uhr
Kosten: 300 Euro (inkl. umfangreiche Seminarunterlagen).

Nur ein Platz ist noch frei !Daher bitte bei Interesse mir möglichst rasch Bescheid geben per Mail: office@La-Mia-Vita.at , dann sende ich gerne die Details zu.

Alles Liebe
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben