bei Wien: Ausbildung zum Kartenlegen...

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
KARTENLEGEN mit dem La-Mia-Vita Orakel

Ausbildungsziel
: …ist, dass Du nach einer entsprechenden Übungsphase für Dich und andere Menschen mit dem La-Mia-Vita Orakel die Karten legen kannst und auf Wunsch Beratungen mit diesen Karten gibst (auch auf Gewerbebasis möglich).

Zum Seminar:

Im Jahr 2007 habe ich das La-Mia-Vita Orakel selbst entworfen, gemalt und produzieren lassen. Dieses 45-teilige Kartenset, das es exklusiv bei mir zu beziehen gibt, hebt sich in seiner Einfachheit und Klarheit in Symbolik und Stil sehr von anderen Orakelsets ab (Sehr gerne kann ich Dir auf Wunsch einen Auszug aus dem Kartenset als pdf zusenden bei Angabe Deiner Mailadresse). Die Vielschichtigkeit jeder Karte ermöglicht Anfängern, als auch Kartenprofis exakte Aussagen. Durch die Bereichskarten können Sie auf einen Blick die Prioritäten der Lebensbereiche erkennen als auch deren Verbindungen untereinander.

In diesem Ausbildungstag lernst Du, wie Du mit dem La-Mia-Vita Orakel Lösungsansätze für Dich selbst und anderer Menschen erarbeiten kannst. Weiters können mit Hilfe dieses Orakelsets auch wertvolle Entscheidungshilfe aufgezeigt werden und Tendenzen erkennbar werden.

Ich grenze mich ganz klar von der Wahrsagerei ab, denn meine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch selbst sein Schicksal in Händen hält. Es ist klar, dass es gewisse Rahmenbedingungen und schicksalhafte Ereignisse gibt. Jedoch WIE jeder Mensch damit umgeht und sich daraus entwickelt liegt in der eigenen Verantwortung. Wenn Du Dich und somit Dein Leben änderst, verändert sich auch das Kartenbild!

Im Preis inkludiert sind 1 La-Mia-Vita Orakelset (Wert: 34,- €), 1 Buch zum Orakel (Wert: 16,- €) und 1 Teilnehmerbestätigung.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Datum: Samstag, 31.1.2009, 9 - 18 Uhr

Ort: 2345 Brunn am Gebirge (bei Wien)

Preis für diese Ausbildung: 250,- € (mind. 2 Teilnehmer, maximal 6 Teilnehmer)

Anmeldung: direkt bei mir (Mobil: 0650-5676226 oder office@La-Mia-Vita.at)

Anmeldeschluss: 1 Woche vor Seminarbeginn

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben