bei Wien 9.6.: schnell zugreifen ... noch 1 Platz frei

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
NOCH 1 Platz frei !


LMV-Intensivschulung am 9.6. von und mit Karin Pieber

Die La-Mia-Vita Anwendungsmethode zur Erreichung Deiner Ziele!


Ziel: Nach dieser Intensivschulung kannst Du die LMV-Methode zu 100% alleine anwenden. Weiters bist Du berechtigt nach dieser Ausbildung selbst LMV-Beratungen zu leiten (auf Gewerbebasis mit dem Gewerbeschein Energetik – freies Gewerbe).

Zur LMV-Methode: Hast Du ein Ziel? Hast Du es bis jetzt noch nicht erreicht? Bist Du bereit JETZT Dein Ziel zu erreichen?

Die LMV Methode bietet dazu eine wirkungsvolle und selbst anwendbare Möglichkeit!

Aus meiner jahrelangen Selbsterfahrung entwickelte sich die LMV-Methode. Ich freue mich sehr Dir ein Instrument in die Hand geben zu können, damit Du Deine Ziele schneller und leichter erreichen kannst! In dieser Methode vereinigen sich die Anwendung der geistigen Gesetze und die Anwendung anderer energetischer Methoden. Diese sehr spezielle Kombination führt dazu, dass ein zusätzlicher „Turbobooster“ eingeschaltet wird. Daher erfolgt die Zielerreichung mittels der LMV-Methode effektiv und vor allem dauerhaft.

Gedanken werden zu Worten :: Worte werden zu Taten :: Und daraus entsteht Dein Leben.

Daher gestaltest Du mit jedem Gedanken Dein Leben. Mach dies ab sofort bewusst und nimm Dein Leben in die Hand!

Mehr Infos zur Ausbildung... klick hier

Herzlichst
Karin
 
Werbung:
Hallo,

das Seminar ist ja heute :) ... daher: Wenn Ihr Euch für weitere Intensivschulungen interessiert, dann fragt einfach bei mir an. Individuelle Termine sind gern möglich.

Der nächste 4-stündige LMV-Workshop findet am 27.Juni von 13 - 17 Uhr statt und kostet 45 Euro. Hier erkläre ich in Theorie und Praxis wie Du die LMV-Methode für Dich selbst anwenden kannst.

Wenn Du selbst LMV-Beratungen geben willst, dann müsstest Du die Ausbilung machen.

Herzlichst,
Karin
 
Zurück
Oben