bei Wien 9.2.: Themenabend "Frau-Sein und Macht" Vortrag - Kraft tanken - Meditation

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
THEMENABEND "FRAU-SEIN und MACHT" von und mit Karin Katharina Pieber


Datum: 9.Feber 2011 von 18 - 20:30h


Sich als Frau STARK und SELBSTBEWUSST fühlen heißt auch zur eigenen inneren MACHT zu stehen. Erfahren Sie an diesem Abend mehr in meinem Vortrag zu folgenden Themen (auch aus energetischer/spiritueller Sichtweise) speziell an das Thema FRAU-SEIN angelehnt:

  • Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?
  • Wie kann ich meine Kraft als Frau anerkennen bzw. entdecken?
  • Wie kann ich leichter zu meiner inneren Macht stehen, damit ich mich nicht als Opfer (eines Menschen oder einer Situation) fühle?

In meinem Vortrag binde ich auch die (astrologischen & numerologischen) Hintergründe der aktuellen Zeitphase ein. Selbstverständlich werde ich Sie hier nicht mit "Fachchinesisch quälen" sondern dies sehr alltagsbezogen inklusive praktischer Tipps präsentieren.

Kraft tanken leicht gemacht: Dem Thema dieses Abends angepasst, erhalten Sie zusätzlich wirkungsvolle energetische Übungen, die ein einziges Ziel haben: Ihre Energietanks wieder aufzufüllen! Dies geschieht unter meiner Anleitung, ganz einfach und mit spielerischer Leichtigkeit.

Im Anschluss daran können Sie an der von mir live gechannelten Meditation teilnehmen, die Sie bei der Umsetzung des aktuellen Themas energetisch unterstützt. Diese Meditation wirkt tief energetisch, da sie in tiefer Verbindung mit der Engelwelt gechannelt wird. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Das Besondere dieses Abends ist die Verbindung von Vortrag • praktischer Tipps • Kraftübungen • Meditation. So können Sie die aktuelle Thematik auf allen Ebenen erfahren und integrieren.

Jeder Themenabend ist speziell auf die aktuelle Zeitqualität und deren Themen abgestimmt. Daher ist auch das Datum nicht "zufällig" gewählt, sondern Sie profitieren auch von der Tagesenergie.

ABLAUF:

  • 18:00 - 19:45h VORTRAG inkl. praktischer Tipps & KRAFT TANKEN (energetische Übungen)
  • ca. 15 min. Pause
  • 20:00h - 20:30h GECHANNELTE MEDITATION

Bitte mitbringen: Decke und bei Wunsch auch Polster für die Meditation.

Anmeldung: direkt bei mir per Mail (office@la-mia-vita.at) oder Telefon (0650-5676226) bis spätestens drei Tage vor dem Themenabend. (Diese Veranstaltung ist mit 21 Teilnehmern begrenzt.)

Preis: 30 €

Ich freue mich sehr auf einen erkenntnisreichen Abend gemeinsam mit Ihnen,

Ihre Karin Katharina Pieber ... mehr Veranstaltungen KLICK HIER

P.S.: Lesen Sie gerne vorab meinen Arktikel zum Thema "Die Individualität der wilden Weiblichkeit (Lilith Konjunktion Uranus)"

•••Feedbacks zu den Themenabenden•••

...ich bin immer sehr gerne bei deinen Themenabenden dabei.
Sie sind sehr aufschlußreich und leicht verständlich. Auch die praktischen Tipps sind sehr nützlich und leicht umsetzbar. Die anschließenden Meditationen sind eine große Bereicherung und sehr heilsam, die durch deine Ausstrahlung und dein herzliches und liebevolles Wesen stark spürbar und wirksam sind...

…Der Themenabend am 9.11. und besonders die anschließende Meditation war ein schönes Erlebnis.
Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre und und ich konnte mir sehr viel für mich mitnehmen...

…Ich bin schon lange bei Deinen Veranstaltungen immer wieder Mal dabei, aber besonders begeistern mich Deine Themenabende zu den momentan herrschenden, verschiedenen Zeitqualitäten. Der letzte mit der gechannelten Engelmeditation hat mir sehr gut gefallen und gut getan…

Mehr Feedbacks finden Sie HIER


(Hinweis: Themenabende ersetzen in keinem Fall einen Arzt oder Psychologen oder sonstigen Spezialisten.)
 
Werbung:
Zurück
Oben