Bei welchem Mobilfunkbetreiber seid Ihr?

Bei welchem Mobilfunkbetreiber seid Ihr Kunde?

  • A1

    Stimmen: 2 14,3%
  • T-Mobile

    Stimmen: 5 35,7%
  • tele.ring

    Stimmen: 4 28,6%
  • One

    Stimmen: 1 7,1%
  • Yesss

    Stimmen: 2 14,3%
  • 3

    Stimmen: 1 7,1%
  • BOB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wie kommstn da drauf?

Wennst Handy und Internet beim gleichen hast, bekommst es billiger - aber ansonsten ist das absolut unabhängig.
Ich hab gerade nachgeschaut, genau. Um die Internetzugänge hab ich mich da nie gekümmert, weil wir vorher immer AonSpeed hatten, jetzt haben wir das aon-Kombipaket.
 
Ich hatte früher Chello in Wien. Jetzt wohn ich in NÖ und hab derweil noch kein Internet zuhaus. Hat jemand Tipps - schnell und günstig sollte es sein :)

LG Kessy
 
Ich hatte früher Chello in Wien. Jetzt wohn ich in NÖ und hab derweil noch kein Internet zuhaus. Hat jemand Tipps - schnell und günstig sollte es sein :)

LG Kessy

Kommt drauf an, wie viel Downloadvolumen du brauchst - ich hab 15 GB bei 3 und zahl 24/mon - aber ich glaub, gibt jetzt auch noch nen anderen mit 15 GB - wie gesagt - bei "Aber Hallo" gibts den Überblick - und dann kannst ja noch immer beim Händler nachfragen, obs nicht noch was günstigeres gibt.

Achja, zu 3 - ist bei uns schneller als aon Speed - und hat auch nicht mehr Ausfälle wie aon vorher.
 
Kommt drauf an, wie viel Downloadvolumen du brauchst - ich hab 15 GB bei 3 und zahl 24/mon - aber ich glaub, gibt jetzt auch noch nen anderen mit 15 GB - wie gesagt - bei "Aber Hallo" gibts den Überblick - und dann kannst ja noch immer beim Händler nachfragen, obs nicht noch was günstigeres gibt.

Achja, zu 3 - ist bei uns schneller als aon Speed - und hat auch nicht mehr Ausfälle wie aon vorher.

Danke für den Tipp!
 
Ich hatte früher Chello in Wien. Jetzt wohn ich in NÖ und hab derweil noch kein Internet zuhaus. Hat jemand Tipps - schnell und günstig sollte es sein :)

LG Kessy
One hat z.Z. ein tolles Angebot: 15 GB für 20 €, bis Jahresende kein Grundentgeld und bei derzeitiger Aktion keine Aktivierungsgebühr. Wenn online bestellt wird, gibts außerdem noch 40 € Webbonus.
 
Werbung:
Zurück
Oben