Bei welchem Mobilfunkbetreiber seid Ihr?

Bei welchem Mobilfunkbetreiber seid Ihr Kunde?

  • A1

    Stimmen: 2 14,3%
  • T-Mobile

    Stimmen: 5 35,7%
  • tele.ring

    Stimmen: 4 28,6%
  • One

    Stimmen: 1 7,1%
  • Yesss

    Stimmen: 2 14,3%
  • 3

    Stimmen: 1 7,1%
  • BOB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Bin selber auch aus Kostengründen von A1 zu tele.ring umgestiegen. tele.ring hat meiner Meinung nach die besten Angebote, One ist aber auch nicht schlecht.

Wenn ich irgendwann mal je aus dem Mobilpoints-Minus rauskomme... dann wechsle ich :)

Nee, jetzt im Ernst, muss mal schauen, wie es netzmäßig so ist bei uns zuhause... außerdem haben die anderen Betreiber auch bessere Angebote, bei A1 kriegst ja gar nix...

LG Kessy
 
Hab ich voriges Jahr auch getan - und bin auf fast einem Zehntel der Kosten herunter. Und internettechnisch bin ich bei 3 - weil die waren damals die einzigen mit 15 GB.
Ich dachte, man könne das Internetangebot eines Anbieters nur nutzen, wenn man auch einen Handyvertrag beim selben hat? Wär ja nicht schlecht, wenn das getrennt geht. Da muss ich mal nachschauen..
 
Ich dachte, man könne das Internetangebot eines Anbieters nur nutzen, wenn man auch einen Handyvertrag beim selben hat? Wär ja nicht schlecht, wenn das getrennt geht. Da muss ich mal nachschauen..

Wie kommstn da drauf?

Wennst Handy und Internet beim gleichen hast, bekommst es billiger - aber ansonsten ist das absolut unabhängig.

Schau einfach mal beim "Aber Hallo" im Merkur und/oder Billa vorbei - musst ja dann nicht dort kaufen - aber dort hast meist den aktuellsten Überblick, was grad am Markt ist.
 
Werbung:
Hi,

wir haben zu Jahreswechsel das Angebot von aon genommen. € 24,80 für 3 Sim-Karten (5 Cent in alle Netze, kein Mindestumsatz, keine zusätzliche Grundgebühr), Fernsehen, Festnetz und Internet unlimited.
 
Zurück
Oben