bei was hattet ihr schon nen Schutzengel?

Ich bin zwei Monate zu früh Geboren, ich hatte Gelbsucht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich einen Schutzengel.

Oder als ich früher mit meiner Schwester ein Doppelstockbett hatte, (sie hatte oben ihren Platz und ich unten) da sollten wir ins Bett gehen, aber ich habe noch was gespielt, obwohl ich es nicht mehr durfte (ist schon über 12 Jahre her) und auf einmal kracht dass ganze Bett ein, meine Schwester kullerte von oben runter ihr ist nichts passiert, aber hätte ich da unten gelegen, dann hätte ich auch sterben können, da unter dem Oberbett alles aus Metall war und mehr oder weniger scharfe kannten.

Einmal wäre ich auch fast ertrunken im Schwimmbecken, weil ich so ein Plastikwal hatte und der einfach umgekippt ist und mein Bein "festhielt", irgendwie habe ich es doch geschafft noch zum Rand zu kommen, obwohl mein Kopf unter Wasser war und ich gar nicht in der Nähe des Randes war.
 
Werbung:
Beim Durchlesen der Forumseinträge ist mir eigentlich erst jetzt bewusst geworden wie oft mir mein Schutzengel (für mich noch immer komisch MEIN Schutzengel zu schreiben) geholfen hat ...
Angefangen hat das Ganze mit mir und meiner Kindheit. Einmal dachte ich mit einer Pinzette eine Steckdose aufbohren zu können. Resultat des Versuches: Verschmorrte Pinzette und bei mir war rein gar nichts. Ein ander Mal wollte ich mit einer Eisenschere das Kabel zu einer Lampe durchschneiden. Das Resulat: Kaputte Schere und bei mir kein Kratzer. Mit sieben bin ich einmal etwa 4 Meter von einem Balkon in die Tiefe gestürzt und ein Hartplastikstuhl auf mich drauf: kein Kratzer ...
Diese Begabung hat sich dann noch 20 Jahre fortgesetzt ...
Vor kurzem hatte ich eine schwere Operation und mich dadurch das erste Mal bewusst mit Schutzengeln beschäftigt. Ich habe kurz vor der OP mit meinem Schutzengel gesprochen und ihn um Hilfe gebeten, die OP gut zu überstehen und schnell zu genesen: Die OP verlief mehr als erfolgreich und noch jetzt versteht niemand wie ich so schnell genesen konnte! Wenn ich das selbst so lese bin ich von meinem Schutzengel mehr als beeindruckt und möchte mich bedanken, in Gedanken und Worten und jetzt hab ich´s auch gesagt: DANKE!
Auf viele weitere tolle Erlebnisse :)
 
Werbung:
Als ich als kind mit 2 nägeln bei renovierungsarbeiten in die offene Steckdose gefast habe - Komentar zur Mama - "Mama das hat bibs gemacht"

Als ich dem Tod von der schippe gesprungen bin. - Ich wäre beinahe mit einen Bus Frontal mit dem fahrrad auf dem ich mit ca.70kmh fuhr zusammen geprallt . Dabei ist mir mein ganzes leben durch den kopf gegangen.
Darüber hab ich hier im forum auch schon mal was geschrieben
https://www.esoterikforum.at/threads/107819

Ein weiterer unfall mit Strom bei dem ich die volle Ladung abbekommen habe - Bin nur durch zufall weggekommen von der leitung da ich auf nem wackeligen untergrund stand von dem ich dann runterfiel.

Bei einem autounfall - Hab darüber schon eine thema hier gehabt darüber -
https://www.esoterikforum.at/threads/107953

Ich glaube an Engel - den sonst wär ich nicht mehr hier .
Mein Engel würde ich gerne mal kennenlernen - ist sowas möglich ?

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben