bei was hattet ihr schon nen Schutzengel?

Gestern hatte ich anscheinend eine ganz Schar von Schutzengeln um mich. Begonnen hat es, dass mir beim Verlassen eines Lokals die Tür fast die Hand gequetscht hätte (das Unwetter, das gestern über unsere Stadt fegte). Ich bin Gott sei Dank mit ein paar Prellungen und blauen Flecken davon gekommen. Danach bin ich mit dem Auto mitten in das Unwetter gekommen. Rund um mich sind Hagel und abgebrochen Äste geflogen und lagen auch teilweise auf der Fahrbahn. Trotz heftigstem Regen und besagten Begleiterscheinungen bin ich letztendlich zwar triefend nass (wollte einen abgebrochenen Baum von der Fahrbahn ziehen) gesund nach Hause gekommen. All meinen Schutzengeln sei Dank! Das werd ich nie vergessen.

himmelreich
 
Werbung:
Na, ich denke Mal wenn man einen Schutzengel hat dann ist er immer bei einem! Er begleitet einen!! So gesehen hätte ich noch nicht mal die ersten drei Monate im Bauch meiner Mutter überlebt!!! Aber zum Glück hab ich ja einen!

000203F1.gif
 
Na Ja, immer ist er nicht da. Wahrscheinlich unterliegt er der Befehlsgewalt Gottes. Das nennt man dann Pech.
 
immer ;)

ihm geht es immer so wie es in Wirklichkeit mir geht.
Und er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht ;)

Voll krass sieht man es oft bei Kindern - die haben manchmal Stürze wie in Zeitlupe so als würde es der Schutzengel sanft dahin tragen... :D
Klar - beim Autofahren auch Situation wo ich Sachen gemacht habe über die ich jetzt noch staune...
 
bin mal bei einem autounfall durch die heckklappe geflogen ...irgendwie war das eigentlich gar nicht möglich:D
 
In meinen letzten Schuljahren hatte mein Schutzengel wohl viel damit zu tun, dass mir nix schlimmes passiert. Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Freund, war in diversen Chats und traf mich viel mit jungen Männern. Manche Dinge, die ich im Nachhinein erfahren habe, hätten für mich böse ausgehen können.
Und letztens scheinen der Schutzengel meiner Mutter mit meinen Schutzengel zusammen gearbeitet zu haben. Ich wollte sie nämlich mitten in der Woche treffen, was wir sonst nie tun. An dem Abend hatte sie einen Herzinfarkt und einen kleinen Schlaganfall erlitten. Sie kann sich an den und die darauffolgenden 2 Tage nicht erinnern. Wenn ich nicht da wär, hätte sie den Krankenwagen nicht anrufen können.
 
Werbung:
Ich nehme die Hilfe von meinem Schutzengel täglich war! Es sind teilweise kleine Dinge und alltagshilfen, und oftmals auch riiiiesen grossen Schutz und grosse Hilfe.
An ein Beispiel kann ich mich besonders gut erinnern das mich sehr schockierte:
Ich ging jeden Abend nach der Arbeit in den Wald spazieren um mich von dem hektischen Beruf etwas herunter zu holen und eine ausgeglichenheit zu finden. Da war es einmal stockdunkel als ich nach Hause lief und es verfolgte mich einen Mann mit offenem Messer. Er war als "Mörder" bekannt und ist heute hinter Gittern. (Wusste ich damals nicht) Oh ja, ich hatte riesen grosses Glück das ich nicht erklären konnte dass ich ihm heil davon kam.

Ähnlich wie Bobcat hatte ich auch ein Erlebniss: Ich hatte auch eines Tages mit einem Mann gechatet. Es war fast über ein Jahr wo ich mit ihm in Kontakt stand. Irgendwann mal als ich mich von ihm abblockte und ihn schon fast vergessen hatte musste ich vor Gericht auftreten und aussagen zu ihm machen. Es war ein Vergewaltiger, Kinderschänder, Schläger usw. Nun hat er 15 Jahre Gefängnis vor sich mit unzähligen jungen Mädchen die nun eine Therapie brauchten. Bei mir ging zum Glück alles gut aus.

Ansonsten schützt und begleitet er mich natürlich im Alltag bei allem was ich mache. Sei es nun Haushalt, Einkaufen oder auf der Strasse.
 
Zurück
Oben