bei uns im haus ist was seltsames

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
hallo ihr lieben.ich wohne in einer doppelhaushälfte und hier geschehen einige seltsame dinge.seitdem ich hier wohne klappt nix mehr.dinge verschwinden.ich habe immer ein komisches gefühl und eine nacht wachte ich auf und ich spürte,das hier was ist,was nicht gut ist ausserdem roch es komisch.ich selber könnte damit ja leben aber ich habe 2 kleine kinder hier.der 2 jährige wacht nACHTS oft auf UND SCHREIT UND IST Kaum zu beruhigen,meine freundin hat es das letzte mal mitbekomen und sagte..du musst was tun.ich habe an ein paraphsychologisches institut geschrieben aber die haben sich nicht mal rückgemeldet.ich bin so verunsichert und habe angst um die kinde.sie können ja noch nix sAGEN:WÜRDE MICH FREUEN UÜBER EIN FEETBACKlieben gruss melina
 
Werbung:
ein riesen lob an peggy..du hast so schnell deine hilfe angeboten und hast dinge gesagt,die konnte niemnand wissen,was für ein tolle gefühl.ich danke dir von ganzem herzen
 
ein riesen lob an peggy..du hast so schnell deine hilfe angeboten und hast dinge gesagt,die konnte niemnand wissen,was für ein tolle gefühl.ich danke dir von ganzem herzen

:morgen: Liebe Melina :)

Das habe ich gerne getan :)

Natti hat ja auch herzhaft lachen müssen ..., wir bleiben in Kontakt ;)


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: Wolfsfrau ..warum fragst du mich nicht einfach mal ;) :morgen:
 
also peggy sahe,wer in mienem haus rumgeistert..habe ihr aber keine info gegeben und dann hat sie mir jemanden beschrieben ,wo ich nicht mal fragte,die schon 23 jahre tot ist.sie kinnte dinge einfach nicht wissen und es war einfach wunderschön,weil ich nun antworten bekam,die ich schon lange hätte wiessen sollen....ich bein ein hinterfrager aber gestern das hat mich sehr berührt...
 
Werbung:
Zurück
Oben