Bei Streitereien bin ich kalt ;(

... schau dir mal in ruhe deine verkorkste beziehung zu deiner mutter an,
dann wirst du den eisblock in dir zum schmelzen bringen !!!

die lila
 
Werbung:
Hallo RoadhouseBlues !

was mir da grad einfällt dazu.....

wenn du zu ihr sagst, was ist....

ich möchte gerne mich mit dieser Person treffen können UND ich wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht dabei.

WAS kann dir da gut tun dazu ? WAS kann ich dir geben, damit du dich damit sicher fühlen kannst....?

Sprich...ich möchte mich leben dürfen in unserer Beziehung...mit vielen meiner Interessen und Bedürfnissen. Das möchte ich dir auch zugestehen. Es soll uns ja gut gehen düfen und können in unserer Beziehung miteinandner.

Wenn also ich etwas tun möchte, was dich unsicher macht....möchte ich es nicht gegen deine Gefühle tun UND auch nicht gegen meine

Bitte sag mir, WAS ich da für dich tun kann...welche Informationen z.B. da ganz, ganz wichtig sind für dich.....damit es mir und dir , dir und mir gut geht damit.

Und du darfst dich auch unsicher fühlen....so, wie ich es darf.....was tun wir jetzt damit...gemeinsam ?


:) Jo
 
Hi Roadhause-Blues,

ich will einmal

UNMÖGLICHES

für Dich schreiben.

Dinge, die Du IHR auf keinen Fall sagen darfst. Weil

WIE KANNST DU? SIEHST DU DENN NICHT, wie weh Du ihr tust? Hebe Deine Augen auf zu den Bergen und starre ihr nicht unentwegt auf die Brüste ( :

DU DRINGST IN MICH EIN, WIE KANNST DU NUR? <--> BITTE DRING IN MICH EIN, TIEFER! (uuh aah uuh).

WIE KANNST DU SO UNBEWEGT SEIN? <--> aah, ich bleibe hier einfach liegen, uuhaahuuh...

WARUM SPÜRST DU DICH UND MICH NICHT IN DIR DRIN? na weil mein joystick aussen ist und in dir. wie kann ich dann in mir spüren, wenn ich alles was ich habe in Dich investiere?

WIE KANNST DU SO EIN KALTER HUND SEIN? Ich will mich an Dir reiben/streiten/
er hit zen

(er in ihr trifft (hit) auf Zen, da bemerkt sie: ohh, mein er in mir drin ist ja doch ziemlich unruhig. Und ER, ganz Zen, zeigt ihr, wie unruhig sie ist, indem Er ganz ruhig wird, kalter Hundköter,arsch!)

Ein Pingpong, ein Polar. Wo ist solar? Wo???? hallo, Roadhluse-Blues, wo ist solar??? complexus in nexus Jesus? maria am Boden, weinend, es da oben hängend und dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jjjetzt
kommt
der Herr,
RATSCH
der Vorhang
heruntergerissen
und dann nehm ich sie mir.

Unmöglich, was Trixi Maus hier wieder bindet. wortet. Worte!
Worte!

worte
orte einmal neu, ordne einmal neu, horche einmal...........

hörst Du, sie weint.
Was fühlst Du jetzt,dabei?


A litl simulation 4 U, hope U don't mind.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Hallo RoadhouseBlues,

ich finde, alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Problem zwischen dir und deiner Freundin so intensiv auseinandersetzt, sehr beachtenswert. Ist nicht so selbstverständlich.

...liegt vermutlich auch an meiner verkorksten Beziehung zu meiner Mutter in meiner Kindheit.

Ich weiß aus Erfahrung, dass eine gestörte Mutter-Kind Beziehung weitreichende Folgen haben kann. Vielleicht ist es dir möglich, da anzusetzen - es ist eigentlich auch nie zu spät, in diesem Verhältnis wieder etwas in Ordnung zu bringen. Geht nicht von heute auf morgen, ist aber bestimmt lohnend.:)

LG
Daisy
 
Hi Roadhause-Blues,

ich will einmal

UNMÖGLICHES

für Dich schreiben.

Dinge, die Du IHR auf keinen Fall sagen darfst. Weil

WIE KANNST DU? SIEHST DU DENN NICHT, wie weh Du ihr tust? Hebe Deine Augen auf zu den Bergen und starre ihr nicht unentwegt auf die Brüste ( :

DU DRINGST IN MICH EIN, WIE KANNST DU NUR? <--> BITTE DRING IN MICH EIN, TIEFER! (uuh aah uuh).

WIE KANNST DU SO UNBEWEGT SEIN? <--> aah, ich bleibe hier einfach liegen, uuhaahuuh...

WARUM SPÜRST DU DICH UND MICH NICHT IN DIR DRIN? na weil mein joystick aussen ist und in dir. wie kann ich dann in mir spüren, wenn ich alles was ich habe in Dich investiere?

WIE KANNST DU SO EIN KALTER HUND SEIN? Ich will mich an Dir reiben/streiten/
er hit zen

(er in ihr trifft (hit) auf Zen, da bemerkt sie: ohh, mein er in mir drin ist ja doch ziemlich unruhig. Und ER, ganz Zen, zeigt ihr, wie unruhig sie ist, indem Er ganz ruhig wird, kalter Hundköter,arsch!)

Ein Pingpong, ein Polar. Wo ist solar? Wo???? hallo, Roadhluse-Blues, wo ist solar??? complexus in nexus Jesus? maria am Boden, weinend, es da oben hängend und dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jjjetzt
kommt
der Herr,
RATSCH
der Vorhang
heruntergerissen
und dann nehm ich sie mir.

Unmöglich, was Trixi Maus hier wieder bindet. wortet. Worte!
Worte!

worte
orte einmal neu, ordne einmal neu, horche einmal...........

hörst Du, sie weint.
Was fühlst Du jetzt,dabei?


A litl simulation 4 U, hope U don't mind.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus



Liegt bestimmt an der vielen Energie die aus dir fließt.:banane:

LG Tigermaus
 
:weihna1 ja, bei mir weinen die Frauen.... Und die Pelikane reissen den Schnabel auf und lassen die Fische fallen, aber das ist eine anderer Geschichte.

zum Thema Mutter eine Anregung:

mach mal
Wasser mach mal
Wein, lass mich
bitte in dich
rein, will ge
stalten was du
bist, auch wenn
du nicht mit mir
sprichst.

Hier sagt
Mama was ge
schieht, weil das
Kind es ja nicht
sieht, du bist
Kind und Du bist
mein, so und
so musst Du heut sein:

Mach mal Wein, du Unhold Mann,
mach mir das, was ich nicht kann,
tue dies nicht sondern jenes,
sage das nicht, versteck Penis.
Dreckig bist Du heut schon wieder,
Junge, was sind das für Lieder?
Hörst Du mir denn gar nicht zu?
Räum mir jetz weg Deine Schuh!

Hier ist mein Terra-terrain, ich bin Mama, Du bist kleng.

usw.usf.

In diesem Sinne,
Trixi Mama(ä)us(-in)
 
Werbung:
Hallo RoadhouseBlues,

ich finde, alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Problem zwischen dir und deiner Freundin so intensiv auseinandersetzt, sehr beachtenswert. Ist nicht so selbstverständlich.



Ich weiß aus Erfahrung, dass eine gestörte Mutter-Kind Beziehung weitreichende Folgen haben kann. Vielleicht ist es dir möglich, da anzusetzen - es ist eigentlich auch nie zu spät, in diesem Verhältnis wieder etwas in Ordnung zu bringen. Geht nicht von heute auf morgen, ist aber bestimmt lohnend.:)

LG
Daisy

Ja, das Problem ist, sich selbst zu verstehen. Man kann nicht ahnen welches Ereignis heute noch das Handeln eines Menschen bestimmt. Manche Menschen gehen für sowas ja zu einem Hypnotiseur, der das dann wieder zum Vorschein bringt. Na ja, ich werde erstmal mit Postits arbeiten, auf denen dann sowas wie: cool bleiben steht :)
 
Zurück
Oben