bei schwierigkeiten kommt ein mädchen immer ...

engelchen2308

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
643
Ort
mainz
hallöchen ihr lieben,

heute möchte euch bitten mir beim deuten eines traumes meines sohnes.

mein sohn träumt des öfteren (seit 4 jahren) immer wieder von einem ganz bestimmten mädchen, dass wenn es (dieses mädchen) in schwierigkeiten ist, dann auf ihn zu kommt, dass er ihr hilft. und er hilft ihr auch immer wieder. aber es nervt ihn.

im realen leben gibt es wirklich ein mädchen, die das wirklich immer wieder macht. dieses mädchen war ein großer schwarm von ihm, aber sie wollte nichts von ihm. das hat meinen sohn sehr getroffen. er hat ihr immer wieder geholfen, aber es kam der zeitpunkt wo er das nicht mehr wollte.

er überlegt schon die ganze zeit, was diese träume von diesem mädchen bedeuten könnten.

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn er mir von diesen träumen erzählt, dann habe ich immer das gefühl, dass dieses mädchen irgendwie mit ihm seelenverwandt ist. ich bin mir aber nicht sicher, denn ich schwanke auch dahin, dass dieses mädchen auch irgendwo sein spiegel ist was die weibliche seite in ihm angeht.

habt ihr vielleicht eine idee, um was es hier geht? welcher hinweis hinter diesen träumen stehen könnte?

danke
 
Werbung:
Hallo Engelchen 2308,

um den Traum deines Sohnes zu deuten, wären die Bilder, die er träumt und seine Gefühle im Traum hilfreicher als deine Zusammenfassung.
Warum Menschen auf die Idee kommen, in einer leidvollen Anhaftung an andere Personen Seelenverwandschaft zu vermuten, erschließt sich mir nicht.
Aber was eigentlich klar sein sollte ist, dass die Beziehungs- und Bindungsmuster deines Sohnes von eurer Beziehung geprägt sind.
Was also, wenn dieses Mädchen nur die Projektionsfläche wäre?
Vielleicht hast du so viel Mumm, zu hinterfragen, wie du im Leben stehst und ob möglicherweise dein Sohnehmann ein kleiner Retter zu werden droht?

Nachdenkliche Grüße,
Eva
 
hallöchen melodie,

danke für deine antwort.

bilder: es ist das mädchen aus seiner schulzeit asiatischer herkunft. wenn dieses mädchen in schwierigkeiten steckt, dann steht sie vor seiner türe oder ruft ihn auf dem handy an.
gefühle: früher war er sehr zu diesem mädchen hingezogen und heute ist er nur noch genervt von ihr.

ja, ich habe den mumm, mein leben zu hinterfragen und das tue ich schon sehr lange und auch des öfteren. ich bin alleinerziehend. ich liebe mein leben und genieße es sehr und zwar so wie es ist und wie es kommt.

meinen sohn als einen kleinen retter zu sehen ???? - ich habe nicht nur ihn, sondern noch ein paar kinder mehr - wäre mir nie im traum gekommen. wie bereits geschrieben, es sind nicht meine träume, sondern die träume meines sohnes. ich habe andere träume.
 
Hallo engelchen2308 :trost:

bilder: es ist das mädchen aus seiner schulzeit asiatischer herkunft. wenn dieses mädchen in schwierigkeiten steckt, dann steht sie vor seiner türe oder ruft ihn auf dem handy an.
gefühle: früher war er sehr zu diesem mädchen hingezogen und heute ist er nur noch genervt von ihr.
[/QUOTE]

Also, ich hab mal kurz in seine und ihre Karten geschaut und ich war überrascht, wie sehr die Karten Fast synchron übereinstimmten. So was sehe ich meistens, in dominierenden Beziehungen. Es scheint so zu sein, dass die Beiden mehr gemeinsam haben als du darüber bescheid weist. Sie scheinen sich noch immer zu Lieben, oder sie folgen sich nur immer wieder in diesen Schritten.

Wenn er wirklich mit Ihr schluss machen möchte, dann muss er es ihr sagen, aber wenn er ein sensibler Mensch ist, wirds sehr schwierig für ihm, NEIN zu sagen! Auch im Traum, muss er sich überwinden, dieses NEIN ihr mit zu teilen sonts hat des nie ein ende, aber er muss es auch wollen, denn wie gesagt es sieht nicht danach aus. So meine Beobachtung.

Ich mail dir mal einige Engels Karten Antworten, über deinen Sohn, Ihr und auch du, wenn ich schon dabei bin, die euch zeigen werden, an was ihr arbeiten solltet. Diese Karten sind sehr Powerfull und deuten, sagen einen genau das, was in einem seinen Leben geschieht, und an was man arbeiten sollte, um in diese Heilende Richtng weiter zu gehen.

Bis dann!!

.... Markus :trost: :umarmen:
 
hallöchen kamelion,

vielen vielen lieben dank für deine sehr aufschlussreiche antwort, auch im namen meines sohnes.

ich habe deine antworten gleich weitergegeben. wir werden sehen was er daraus machen wird, denn ich bin nur der stille zuschauer im hintergrund. danke
 
Werbung:
Zurück
Oben