1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bei Praxis Kopftuch, wozu?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Feuergeist, 8. Juli 2006.

1. Feuergeist

Feuergeist Mitglied

Werbung:
    Grüss euch! :winken5:

In letzter Zeit werde ich immer öfter von Fragen überrollt, die mich schon lange beschäftigt haben, mit der Zeit aber versandet sind. Wahrscheinlich, weil ich sie niemandem stellen konnte...

Eine davon ist die: Weiss jemand, warum sich manche Leute beim Praktizieren von Magie (aber auch z.B. Reiki oder Schamanismus) ein Tuch um den Kopf binden?

Schon jetzt vielen Dank!

2. .PT.

.PT. Guest

hallo ..

tja, ich denke, es ist allgemein so, dass esoteriker oder mystiker alle denken, dass energy von kopf her rausgeht .. und deshalb binden sie einen tuch, damit keine energy vergeudet wird oder so .. physikalisch gesehen sollte aus einer kugel keine energy entweichen .. darum sind auch unsere köpfe kugelförmig und rund, und die planetten ebenfalls ..

PT

3. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Aufmerksam zu sein.Kannst dir aber genausogut um den Penis binden,aber den hat ja nicht jeder!

Grüße Tariel

PS. symbolisiert auch die Autorität zur vorhabenden Tat,die Aufmersamkeit in der Handlung,denn die Regie braucht den Regisseur,nicht den Dresseur.(obwohl auch hier,wie in allen eine Verbindung exestiert)

4. andi987

andi987 Mitglied

deine asudrücke sind unmöglich

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

"Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt." (1. Korinther 11:5)

:D

Aber frag mich bloss keiner warum. Ist mir schleierhaft *ggg*

6. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:

Das Unmögliche ist nur das unversucht gebliebene.

Liebe Grüße
    Tariel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen