Bei Popstars gewonnen!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute nacht hatte ich einen sehr aussergewöhnlichen Traum und leider kann ich ihn selber mit traumdeuter.ch nicht deuten, da ich keine passenden Symbole finde...Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Im Traum nahm ich bei der berühmten Castingshow "Popstars" von ProSieben teil. Ich gewann dann tatsächlich und kam zusammen mit drei anderen Gewinnern in eine Band. Bis auf eine junge Frau waren es alles Leute, die ich aus früheren Schulzeiten kenne. Ich freute mich sehr, hatte allerdings nicht mit einem Gewinn gerechnet und war ein wenig überfordert. Nun musste ich meine anderen Termine gründlicher einplanen. Ich hatte am nächsten Tag einen Termin bei mein Leiter meiner Schule (hatte ich in der Realität vor kurzem auch) und wollte dann auch noch zum Friseur gehen. Als ich am Morgen aufstand (ich befand mich in meinem alten Haus, in dem ich meine Kindheit verbracht hatte), wollte ich duschen gehen, aber meine Mutter behinderte mich so extrem, dass ich mich extrem beeilen musste, um nicht meine Termine zu verpassen. Irgend jemand fuhr mich dann zum Friseur, ich glaube, es war meine Mutter und irgendwie kamen alle Termine durcheinander. Jedenfalls verpasste ich den Termin beim Leiter meiner Schule und meine Mutter setzte mich am falschen Ort ab, sodass ich zum Friseur eine ganze Strecke laufen musste. Mehr weiss ich nicht mehr...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung in Traumdeutung, aber ich werds mal versuchen.

Kann es vielleicht sein, dass du zurzeit sehr viele Termine wahrnehmen musst und daher unter Stress bist? Oder dass du Angst hast, in irgendeiner Sache zu versagen und dich deshalb extra ins Zeug legst?
Du sagtest, du kanntest bis auf eine Frau alle. Vielleicht möchte sich ein Teil von dir neuem zuwenden, aber die Angst, bei der Aufgabe zu versagen ist größer (deine Schulfreunde) und deshalb beginnst du gar nicht erst?

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber so würde ich deinen Traum deuten. Viel Glück bei der Deutung. :)

Liebe Grüße,
Ash
 
Werbung:
Vielen Dank für deinen Versuch! Ich werde mal darüber nachdenken...Es ist natürlich ganz klar so, dass ich mich neuen Aufgaben (bzw. neuem Job) zuwenden möchte, dafür muss ich allerdings zuerst einmal endlich eine Arbeitsstelle finden! :rolleyes:
 
Zurück
Oben