Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

@ Zadorra
ich habe dir mit keinem Wort unterstellt kein Herz zu haben.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann finde ich es überaus befremdlich das du private Sachen in das Forum stellst ohne meine Erlaubnis. Das ist eine nicht gerade schöne Situation, sie zeichnet dich nicht unbedingt aus, wenn ich das mal so sagen darf.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen,

also 1. hoffe ich das dieser Threat nicht wieder ausartet in Streit und Beleidigungen, denn ich bin hier im Forum um zu Helfen und Hilfe anzunehmen, um Rat zu bittten und mich zu unterhalten!!!

Jeder Mensch ist anderes!!!! Oder?? Der eine empfindet so, der andere so.
Wie ein Jeder mit so einer Sache umgeht ist verschieden. Die einen fürchten sich und legen diese Gabe ab, die anderen nehmen sie gerne an usw.!
Bei mir ist es der 2. Fall sozusagen, und da mir eine "spirituelle Frau" sagte, ich hätte dies Gabe nicht, sondern das sind nur Projektionen von dieser Hellseherin in Deutschland und ich würde ihr das alles nur bestätigen, dachte ich mir "Na gut, dann waren es nur Projektionen und ich konnte ihr somit helfen!"
Doch aufeinmal hatte ich nach einigen Monaten wieder Visionen und deshalb war ich so irritiert,denn diese Hellseherin wußte nichts davon usw.!
Verstehst du, es war wie Neuland für mich!!!!
Ich sehe Verstorbene, ich höre sie zum Teil, und fühle sie umsomehr oft, aber ich lasse es oft nicht so zu, doch diese Vision kam zack boom!
Und das andere hab ich eh schon 2x geschrieben.
Zuerst dachte ich die beiden jUngs sind wieder von irgent jemand!
Wenn Dennis allein gekommen wäre, dann hätte ich viélleicht früher geschaltet!

Nun zu slow:
Es war nicht mein 1. Kontakt!!!
Verstorbene sehe ich öfters. Fast täglich irgentwie! Und deshalb waren die beiden Jungs für mich eher nur wie alles anderen eben Verstorbenen die reden möchten oder oder oder.
Ich möchte nicht das sich das jetzt arg anhört, aber es ist so!
Ich sehe oft Verstorbene, aber ich schalte immer gleich ab, denn sonst wird man wirklich "irre"!

Und ja zadorra:
es stimmt es ist oft beängstigend wie viel das stimmt, denn man kommt darauf, dass man das schon länger hat und aufeinmal wird einen so viel bestätigt!

Und glaub mir slow, wenn dir etwas 3x oder 10x bestätigt worden ist, glaubt man es oft trotzdem nicht, denn so was geht über viele Grenzen hinaus, doch ich nehme diese Gabe, wenn sie bleibt dankend an! Denn wo menschliches Suchen/Denken/Erkennen in Mordfällen versagt, steht uns noch immer der Himmel offen!! :kuss1:

Angie :weihna1
 
Liebe Angela
es wird von meiner Seite auf keinen Fall eine Beleidigung rüber komme:liebe1:.
Wenn man so eine Gabe hat, sieht man auch mit dem Herzen. Es ist sehr viel Vertrauen der Seelen dir gegenüber daruaf kannst du Stolz sein.
Ich denke auch das du nicht nur Projektionen bekommst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo liebe Angela27,

ich hatte auch mal so eine Erfahrung gehabt. Bei mir war es ein Junge aus America der Entführt worden ist so wie vergewaltigt und nach einer misslungenen Flucht ermordet wurde. Ich hatte damals ein Medium bei Questico angerufen um zu wissen ob das alles stimmt was ich erfahren habe.
Ich habe mich dann einen Abend mit den Jungen unterhalten und ihn weitergegeben an eine höhere Seele die in der 5. Dimension lebt. Damit war für mich alles erledigt. Was ich damit sagen will! Es ist wichtig das du mit der Seele oder der Seelenfamilie der verstorbenen Menschen arbeitest oder sie an sagen wir Jesus, Lady Nada, Mutter Maria, Josef, Erzengel usw. abgibst. Es ist nicht deine Aufgabe diese verstorbenen Menschen bei dir zu beherbergen. Sag ihnen das sie, wenn sie es verstehen können, das sie weitergehen müssen und das du ihnen nicht helfen kannst. Du kannst ihnen zuhören, du kannst ihnen Liebe entgegen bringen, aber ins Licht gehen müssen sie selbst. Und dabei ist es wichtig das du z.B. mit Mutter Maria zusammenarbeitest und Grenzen ziehst.

Alles Gute
Baba
 
Wir können sie nicht ins Licht schicken, sie gehen selbst wenn sie es wollen.

Liebe Pia, eine Freundin von mir ist Geistheilerin, sie schickt die Seele ins Licht und diese gehen auch. Da bin ich bei Baba... Meist können sie nicht loslassen, werden nicht losgelassen (von den Hinterbliebenen) oder haben einfach Angst - aus einem schlechten Gewissen (Schuldgefühle) - vor Höllen, Fegefeuern... meinen, sie dürften nicht ins Licht.


Mercie
La Dame
 
Meist können sie nicht loslassen, werden nicht losgelassen (von den Hinterbliebenen)

Wenn ein Mensch stirbt, geht die Seele aus dem Körper, ab diesem Moment ist die Seele frei. Es sind die Menschen die sie rufen. Ich sehe mich dann, als eine Art von Vermittler, das der Mensch loslassen kann.
Ich bin Reiki Meister Lehrer, mache eine Ausbildung beim Dachverband, werde oder bin schon fast Geistheilerin, wenn ich es mal so ausdrücke.

lg Pia
 
Werbung:


Ja, ich weiß, liebe Pia. Ich bin das letztemal in 3-D und kann mich an immer mehr erinnern.
Auch die Religionen arbeiten erdbindend. (Vielleicht auch die Energie nutzend, welche diese Seelen noch abgeben? Immerhin braucht es ja noch elektromagnetisch-feinstofflicher Körper, um "hier" zu bleiben.) Das wollte ich mit meiner Nachricht aussprechen. Deine Qualifikation ist selbstverständlich unangetastet.

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben