Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Bin momentan mit etwas anderen intensiv beschäftigt, dass ist alles eine laaaange Geschichte und glaub es mir, dass das alles für mich momentan nicht so leicht ist!
Hattest du schon Visionen wo du dir nicht sicher warst, ob du jetzt spinnst oder ob das was zu bedeuten hat????

Ich habe hier im Forum ein ganz liebe Ansprechnspartnerin die weiß was ich meine!

Es tut mir leid, dass ich dir das alles nicht ganz erklären kann.

Es hat einen Grund warum ich meine Visionen hier rein gestellt habe!!!

Und die wurden mir bestätigt!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Du sagst das du Kontakt zu verstorbenen Menschen hast. Für mich ist das eine
Sensation!
Immerhin geht es hier um einen Beweiß für das Leben nach dem Tod.
Wenn mir sowas krasses wiederfahren würde, dann wär das auf jedenfall ein Ereigniss an das ich mich sehr gut erinnern könnte, besonders wenn es erst eine Woche her ist.
Also so lang ist die Geschichte ja eigentlich nicht...
Es muss ja auch einen Grund gehabt haben warum du diesen Thread eröffnet hast.
(und jetzt brichst du ihn einfach so ab?)
Du wolltest uns etwas mitteilen und z.B ICH habe mit großem Interesse
zugehört.
Jetzt würde ich gerne dein Erlebniss anderen erzählen oder es allgemein in
das Bild meiner Weltanschauung einfügen.
Leider kann ich das nicht weil deine Angaben irgend wie nicht zusammen passen..
 
Hallo Angela
wie geht es dir nun? Hast du deine Antworten gefunden und kommst du weiter?
Ich weiß es ist nicht einfach für dich.
@ slow
Wie kommst du darauf das die "Angaben nichtzusammen passen " ? Ich verstehe auch deinen ganzen Beitrag nicht so recht.
Weißt du, wenn dich mal Seelen besuchen und dir was mitteilen wollen ist es nicht so einfach wegzustecken.
Auch gibt es noch ein Leben ausserhalb des Forums.
Angela wird uns schon mitteilen wie es weiter geht.
Vielleicht ist in Ö eine andere Berichterstattung als in D!
Es gibt Mensche die kommen nicht so zu Fernsehschauen, auch würde ich nicht auf die Idee kommen und im Netz nach Vornamen schauen.
Versuche mal dich in eine solche Situation hinein zu denken und dann schreibe!
Alles liebe
Sternenfee
 
Wunderschönen guten MOrgen,

liebe Sternenfee :kuss1: ich danke dir!

Alles fing vor einigen Monaten an dass ich verstorbene Kinder sehe (muss noch irgentwo ein Beitrag sein). Ich stelle es ins Forum, ob irgentjemand mit dem was anfangen kann oder mir helfen kann was das zu bedeuten hat!

Nach kurzer Zeit schrieb mich eine vom Forum an, ob ich es Detailierter verfassen kann, was ich sehe usw.
Ich machte das und dann stellte sich heraus, dass diese liebe Dame, die mich angeschrieben hat mit der Krippo in Deutschland sozusagen zusammenarbeit und konnte ich einiges über diesen Prozess sagen. Ich sah Dinge, die sie (ohne das sie es mir vorher sagte) und noch eine andere Kartenlegerin sah!!! Das 3 Menschen das Gleiche sehen, kann kein Zufall sein.
Ich möchte über diesen Fall nicht weiter sprechen!

So jetzt war es wieder so weit, sah eben diese Vision von dieser verstorbenen Frau und diesem eingegrabenen Baby und eben diesen Balkon, dieses Wohnhaus. Schrieb das dieser Frau die mit der Krippo zusammenarbeitet und sie konnte mit dem nichts anfangen. Dachte mir es ist ein Hirngespenst, doch 2 TAge sah ich zufällig Fernsehen (fernsehe selten!!!) und sah dann diesen Balkon und dieses wohnhaus, wo ich wußte diese Vision ist echt!

So dann wieder ein paar Tage später saß ich im Bett und lies ein Buch. Dann sah ich diese 2 Jungs. Ich fragte sie, was sie brauchen oder wollen und der größere Junge sagte irgentetwas von der MUtter usw.
Für mich war das nicht so wichtig, doch irgentetwas drängt mich darauf es hier ins Forum zu stellen!
Und durch diesen Threat wurde mir praktisch bestätigt, dass ich nicht irre bin, verstehst du!
Und was soll ich noch großartiges hier reinschreiben?????????

Ich wohne in Österreich, werde nicht in Deutschland anrufen und sagen: "Hey, ich hatte eine Vision usw.!"

Ich google dann auch nicht herum, hab viel anderes zu erledigen so nebenbei!

Ich hoffe du verstehst es was ich meine.

Und liebe Sternenfee mir gehts gut, vorgestern ist es mir nicht so gut gegangen, da war mir einiges ein bischen zu viel :kuss1:

Angie :kuss1:
 
Liebe Angela
ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist mit dem zurecht zu kommen was du gerade erlebst.
Denn auf einmal kommen Kinder auf dich zu und du stehst so hilflos daneben.
Auch ist es so eine Sache mit dem selber glauben, bin ich wirklich dazu auserwählt um sehen zu können? Sind das Hirngespinste oder ist es real.
Meine liebe Angela wenn du mal was brauchst Pn genügt.
Alles liebe
Sternenfee
 
So jetzt war es wieder so weit, sah eben diese Vision von dieser verstorbenen Frau und diesem eingegrabenen Baby und eben diesen Balkon, dieses Wohnhaus. Schrieb das dieser Frau die mit der Krippo zusammenarbeitet und sie konnte mit dem nichts anfangen. Dachte mir es ist ein Hirngespenst, doch 2 TAge sah ich zufällig Fernsehen (fernsehe selten!!!) und sah dann diesen Balkon und dieses wohnhaus, wo ich wußte diese Vision ist echt!

krass oder? Deine Vision bestätigte sich als echt, da muss du ja ganz schön baff gewesen sein..:eek:

So dann wieder ein paar Tage später saß ich im Bett und lies ein Buch. Dann sah ich diese 2 Jungs. Ich fragte sie, was sie brauchen oder wollen und der größere Junge sagte irgentetwas von der MUtter usw.

ein paar Tage nach dem du die erste Vision hattest und wusstest das diese mit dem Fall Dennis zu tun hat, kommst du komischerweise nicht drauf das die Jungs ebenfalls damit zu tun haben könnten...

Für mich war das nicht so wichtig, doch irgendetwas drängt mich darauf es hier ins Forum zu stellen!

Nicht so wichtig? Du sitzt im Bett, ließt ein Buch und plötzlich erscheinen zwei Jungs mitten in deinem Zimmer!!!:blue2: Du scheinst ja Psychisch ziemlich locker drauf zu sein. Fragst die Jungs ganz easy was sie wollen:morgen: , findest das dann auch nicht all zu wichtig und schreibst einfach mal so von den Jungs hier was ins Forum..
Und durch diesen Threat wurde mir praktisch bestätigt, dass ich nicht irre bin, verstehst du!

Das du nicht irre bist musst du doch schon wissen, immerhin hattest du ja schon mal die Bestätigung einer Kripobeamten das an deinen Visionen was dran ist.


Ich wohne in Österreich, werde nicht in Deutschland anrufen und sagen: "Hey, ich hatte eine Vision usw.!"

Du pflegst doch eh schon den Kontakt zu der Krippofrau aus Deutschland..

Ich google dann auch nicht herum, hab viel anderes zu erledigen so nebenbei!
klar.. wer hat nicht auch anderes zu erledigen.. trotzdem beschäftigst du dich nebenbei mit Esoterik, scheint dich also zu interessieren. Dazu kommt das du sogar eigene Fähigkeiten zu besitzen scheinst. Und da forscht du dann nicht nach?
 
Hallo Angela

@ slow
Wie kommst du darauf das die "Angaben nichtzusammen passen "
weil ich alle beiträge sorgfälltig gelesen habe..
Weißt du, wenn dich mal Seelen besuchen und dir was mitteilen wollen ist es nicht so einfach wegzustecken.
Natürlich nicht!

Versuche mal dich in eine solche Situation hinein zu denken und dann schreibe!
Das habe ich und desshalb schreibe ich
 
Hallo ihr lieben

Wieso ist es schwer weg zustecken, wenn mich oder jemanden Seelen besuchen?

Ich wie auch Angela müssten sich daran gewöhn haben, denn es sind nicht die einzigen. Oder Angie?

Es ist nur manchmal beängstigen wie viel stimmt.

lg Pia
 
Na ich denke mal es ist für einen Menschen mit Herz und Gefühl sicher nicht einfach das Schicksal der Verstorbene zu spüren. Auch ist es nicht normal das man diesen Kontakt hat, die wenigsten kennen das.
Auch melden sich die Seelen nicht an.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Na ich denke mal es ist für einen Menschen mit Herz und Gefühl sicher nicht einfach das Schicksal der Verstorbene zu spüren. Auch ist es nicht normal das man diesen Kontakt hat, die wenigsten kennen das.
Auch melden sich die Seelen nicht an.
Alles liebe
Sternenfee

Liebe Sternenfee

Ich denke ja nicht, das du meinst, ich habe kein Herz und kein Gefühl, nur weil ich nicht für dich gechannelt habe. Ich habe dir damals gesagt, stell mir Fragen. Du meintest deine Mutter wolle dir was sagen. Aber so einfach ist es nicht. Ich muss diese Seele ansprechen, denn nicht immer sind sie direkt bereit zu reden. Ich gehe auch davon aus, wenn jemand mir keine Frage stellt, ist es nur Neugier, und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Als ich noch auf einer Line arbeitete, war es morgens so still in meinem HAus. Irgendetwas war anders. Mein Mann fuhr zur Arbeit, ich machte mich fertig für die Line, als ich in meinem spirituellen Zimmer etwas hörte.
Ich machte die Tür auf, sah vier Kinderseelen, und zwei Frauenseelen.
Ich fragte sie was sie wollten, doch sie lächelten nur, sagten nichts.
Nun gut, das Telefon klingelte, eine Frau war dran. Im Kartenblatt mitten drin, Storch, Lilie, Sense, Sarg. Puh dachte ich, Thema Abtreibung. :confused:
Wir redeten, denn es war ein Gratisgespräch ausführlich, als ich sie fast am Ende des Gespräch fragte, ob sie ein Kind verloren hat. Nein ich habe Abgetrieben, weinte sie, es war schon 3 Jahre her. Ich konnte ihr dann helfen die Schuld an dem abzulegen.
Doch die Seelen waren noch da. Der nächste Anruf verlief fast genauso. Auch ihr half ich.
Als dann eine Frau anrief, auch ein Gratisgespräch, konnten wir auch vieles auflösen. Ich fragte sie ob ihre Mutter tot sei, und D heißt. Sie weinte schon, ja. Ich erzählte ihr das bei mir noch zwei Kinder,eine Mutter und eine Frau die H hieß anwesen seien. Nun weinte sie Rotz und Wasser. Sie trieb Zwillinge ab.
In der Zeit als sie arbeitslos war, ihre Mutter sei ein halbes Jahr vorher plötzlich verstorben.
Ich fragte sie nach der anderen Frau, denn sie sagte mir, und sie mimte es, sie sei an etwas gestorben, was im Bauch war. Die Seele hilt sich den Hals zu, und schnappte nach Luft.
Sie erzählte mir, das das die Stiefmutter gewesen sei, die sich erhängte. Die Seele erzählte mir immer wieder, ich kann nichts dafür! Der Vater hatte sie zu
schnell, direkt ein Monat nach der Beerdigung geheiraten. Unter dem Moto, entweder ja oder du gehst. Und was war mit den Kindern, sie ignorrierten die neue Mutter. Sie bekam Depris und brachte sich um.
Als sie sich versöhnten, waren sie weg.

Ich habe HErz ein großes, aber warum soll ich Angst haben, es sind Seelen und keine Polltergeister.

Es gibt viele Geschichten die ich erzählen könnte.

lg Pia
 
Zurück
Oben