Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Der eine ist ca. 5 Jahre°! Blond bis brünette und hat blau-grüne Augen! Eher einen Schwammerlschnitt von´der Frisur her!

Der andere Junge ist in etwa 12 Jahre, aber vom Auftreten von der Reife ist er älter wirkend!
Er hat braunes Haar und braune Augen!
Sie sind mitsammen bei mir augetaucht!

Ich weiß nicht warum ich das jetzt mache, aber diese Jungs suchen ihre Mutter!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Der eine ist ca. 5 Jahre°! Blond bis brünette und hat blau-grüne Augen! Eher einen Schwammerlschnitt von´der Frisur her!

Der andere Junge ist in etwa 12 Jahre, aber vom Auftreten von der Reife ist er älter wirkend!
Er hat braunes Haar und braune Augen!
Sie sind mitsammen bei mir augetaucht!

Ich weiß nicht warum ich das jetzt mache, aber diese Jungs suchen ihre Mutter!

Alles Liebe Angie:liebe1:

wenn du schon mit ihnen gesprochen hast können sie dir doch den Namen der Mutter sagen..
 
vorab muss ich sagen, das ich keine Ahnung von sowas habe,sry:/

aber erzähl uns mehr!
wieso haben die Jungs mit dir Kontakt aufgenommen?
haben sie mal in deinem Haus/Wohnung mal gelebt?

liebste grüße
 
Hmm ja fragt mich nicht, warum ich das hier rein schreibe.
Ein Junge heißt Daniel und ich glaube der andere Felix.

Nach der Frage wie die Mutter heißt ist Mirjam und Angelika oder so gekommen.


Vielleicht sagt es irgentjemand etwas. Ich habe keine Ahnung!!!

Angie
 
Liebe die Muse,

nein diese Jungs haben bestimmt nicht in unserem Haus gelebt. Soetwas passiert mir öfters!
Glaube aber, dass ich noch nicht so gewandt bin als Medium und deshalb sage ich selten etwas darüber.
Aber bei diesen Jungs hatte ich so ein intensives Gefühl, dass ich es ins Forum stellen soll, also habe ich es getan!

Angie :kuss1:
 
hallöchen,

das ist egal, ob du als medium bewandt bist oder nicht - ihr sucht alle hilfe. wenn ihr hilfe bekommen wollt, dann solltest du fragen, fragen, fragen, usw.

den hier stellt sich schon die frage, sind die 2 brüder? kommen sie aus der gleichen zeit? was ist passiert?

verstehst du, was ich meine.
 
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch, den brauche ich wirklich in diesen Bereich :weihna1

Also bei dem größeren Jungen fällt mir auf, dass er alte Kleidung trägt. Dieser Junge begleitet den Kleinen. (???) Der Kleine sieht mich immer nur an, aber redet kaum. Ich vermute der Größere kommt aus einer anderen Zeit, da die Kleidung nicht zu unserer Zeit passt!
Irgentwie sind sie verwandt, aber nur sehr weitschichtig!

Daniel der Kleine sieht aus als würde er nicht einen Jeden trauen, er ist schüchtern, zurückhaltend. Er hält sich den Mund zu, sodaß er nicht reden muss bwz kann. Er ist plötzlich aus dem Leben gerissen worden, sowie ich das fühle.
Einstweilen wollen sie nicht mehr mehr sagen!!??? Vielleicht später wieder!

Angie :kuss1:
 
Werbung:
Sind diese Jungs immer bei dir oder sind sie mal da und mal nicht erzähl mal ein paar Sachen genauer,finde das echt interessant!!!
 
Zurück
Oben