"Bei mir geht Jonny Depp ein u. aus" - oder: Doppelgänger

Ich habe angeblich eine Doppelgängerin die mir ähnlich sehen soll. Ulkiger Weise finde ich sie mir überhaupt nicht ähnlich.

Mein Nachbar erzählte mir letztens, dass er ein Doppelgängerin die mir ähnlich aussieht gesehen und auch angesprochen hat. In unser kleinen Wohnort. Sie hat dieselbe Haarfarbe, Figur, Gangart, Gesicht.
Die will ich mal sehen.
Ich wars nicht, weil da wo er abhängt gehe ich nicht hin.
 
Werbung:
Mein Nachbar erzählte mir letztens, dass er ein Doppelgängerin die mir ähnlich aussieht gesehen und auch angesprochen hat. In unser kleinen Wohnort. Sie hat dieselbe Haarfarbe, Figur, Gangart, Gesicht.
Die will ich mal sehen.
Ich wars nicht, weil da wo er abhängt gehe ich nicht hin.
Jetzt bin ich neugierig. Darf ich mitkommen? :D
 
Mein eigener Bruder !!! hat in den 90ern auf der Strasse von hinten eine Frau am Arm angehalten, weil er dachte ich wäre es. Als sie sich umdrehte, war ich es noch immer, jedoch älter.

Wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt miteinander, er konnte nicht wissen welche Haarfarbe u. Haarlänge ich hatte od. einen Unfall, denn die Frau hinkte leicht. Er hat es mit Monate später erzählt, u. diese Frau u. ich hatten zeitgleich sehr kurze, schwarze Haare. Auch hatte ich einen Autounfall, wodurch ich wochenlang auf Krücken ging (aber ohne dass hinken zurückgeblieben ist). Sogar ihre Stimme war ähnlich.
Leider wollte die Frau ihm nicht ihre Telefonnummer geben, damit ich sie kennenlernen könne. Hat das angehalten werden wohl als plumpe Anmache missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich neugierig machen.
Ich frage mich, wie ich reagieren würde wenn mein Doppelgänger vor mir stehen würde.
Denke, ich würde erfreut schmunzeln u. die Person auf einen Kaffee od. was auch immer ins nächstgelegene Gasthaus einladen um zu plaudern.
 
Gestern ist mit Jaime Lannister aka Nikolaj Coster-Waldau über den Weg gelaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben