"Bei mir geht Jonny Depp ein u. aus" - oder: Doppelgänger

Werbung:
Die neue beste Freundin meiner Stieftochter sieht aus wie Madonna, nur min. 36 Jahre jünger. Werde mal diskret nachfragen ob ebenfalls Löwe.
 
Ich frag mich grad, ob das hier unter Ulk zu verbuchen ist... ? :confused:

Selbstverständlich. Daher in der Spielecke.
Macht doch Spass, oder? Man muss nicht immer alles ernsthaft analysieren...

Das Thema hätte natürlich Potential, im Sinne von Wiedergeburt mit Aufspaltung in mehrere Personen, oder astrologische Einstimmigkeit.
Wenn du das so sehen möchtest, warum nicht einen Threat dazu eröffnen, Annie?

Persönlich muss ich passen, wenns jetzt in die Tiefe gehen soll, deshalb streue ich hier bloss Sternschnuppen sozusagen u. freue mich jedesmal wenn jemand den Ulk mitmacht.
:)
 
Mit neuer Haarfarbe, die Haare geglättet statt naturgewellt u. Kontaktlinsen finden mein Mann u. meine Schwägerin ich sähe aus wie der Comedian Bülent Ceylan.

Aua! :D

Eben gegoogelt: wir haben auch noch das gleiche Sternzeichen, gleiche Dekade...
 
Hallo Allerseits

Durch Zufall bin ich wieder auf meinen alten Threat gestossen.

Nun, Stand 2011:
Das Jonny-Depp-Double ist 22 u. der beste Freund meines ältesten Stiefsohnes, der wiederum John Lennon ähnelt.
Bratt Pritt schaut auch manchmal vorbei.

Stand 2019:
Das Jonny-Depp-Aussehen ist "rausgewachsen" der junge Mann ist mittlerweile 31 u. sieht sogar noch besser aus als sein Double jemals ausgesehen hat.
Mein Stiefsohn ähnelt noch immer John Lennon, jedoch mit Schnauzer.
Brad Pitt habe ich aus den Augen verloren.

Wenn ich mich selbst so nach 8 Jahren lese... nun, es ist viel passiert, heute würde ich manches anders schreiben...

Diese Woche habe ich übrigens auf der Strasse Russel Crowe u. Kurt Russel gesehen, beide in ihren besten Jahren, Mitte 30.
 
Werbung:
Zurück
Oben