Bei Meditation unwohl gefühlt, Gedanke (ein Gefühl) das etwas da ist

Werbung:
Ja probiere damit herum wie du sagst.

Für einen profesionellen Kurs habe ich keine Zeit bzw. ist zu weit weg.

Aber bis jetzt war ich immer recht zufrieden.
 
Ja probiere damit herum wie du sagst.

Für einen profesionellen Kurs habe ich keine Zeit bzw. ist zu weit weg.

Aber bis jetzt war ich immer recht zufrieden.

Ja, bis jetzt. Googl' mal nach Hypnose, iformier dich bitte. Das ist kein Spielchen!
Herumprobieren ist da nicht so angebracht.

Vielleicht lieber mal autog. Training ausprobieren. Ist einfacher und man kann nicht so viel falsch machen - meine Meinung.

Und wieso gerade Hypnose?
 
Ja, bis jetzt. Googl' mal nach Hypnose, iformier dich bitte. Das ist kein Spielchen!
Herumprobieren ist da nicht so angebracht.

Vielleicht lieber mal autog. Training ausprobieren. Ist einfacher und man kann nicht so viel falsch machen - meine Meinung.

Und wieso gerade Hypnose?

Was denkst Du, was man falsch machen kann - außer, daß es nicht funktioniert und/oder man sich selber ein wenig Angst macht?
 
Werbung:
:D
War heute bei meiner Selbst Hypnosse Entspannung sehr nervös.

Dachte immer es währe noch einer da oder etwas was mich bedroht. Oder erschreckt oder Angreift.

Ein Gefühl ob es sich in meiner nähe im Raum um her läuft.



Weiß nicht genau ob dass das Passende Unterforum ist ist halt wärend der Meditation passiert.


Viele Grüße
Blackhead77

Kann es sein dass du durch die Hypnose in ne Art Vorstufe von ner Out Of Body Experience gekommen bist ??

Eigentlich kenne ich solche eher angstmachenden Sachen nur daher und durch Selbsthypnose kommt man manchmal auch in den Zustand von ner OBE.

Das Entscheidende ist sich darüber im Klaren zu sein dass da nix aussen is , sondern nur von innen projeziert wird.

Daher ist es auch ganz gleich was es nun genau war.

Fürs nächste Mal weißte Bescheid.

Immer wieder neu versuchen das anzunehmen bis du die Oberhand hast.

lg

47
 
Zurück
Oben