1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bei Meditation unwohl gefühlt, Gedanke (ein Gefühl) das etwas da ist

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Blackhead77, 21. April 2009.

1. Blackhead77

Blackhead77 Mitglied

Werbung:
    War heute bei meiner Selbst Hypnosse Entspannung sehr nervös.

Dachte immer es währe noch einer da oder etwas was mich bedroht. Oder erschreckt oder Angreift.

Ein Gefühl ob es sich in meiner nähe im Raum um her läuft.

Weiß nicht genau ob dass das Passende Unterforum ist ist halt wärend der Meditation passiert.

Viele Grüße
    Blackhead77

2. Nightbird

Nightbird Guest

Dann frag doch mal freundlich nach, wie´s denn so geht ?!

3. Azura

Azura Guest

1. Hypnose oder Medi?
    2. Kann schon sein, dass best. Dinge hochkommen. Versuche ruhig zu bleiben und dieses Etwas in ne Art Wolke zu hüllen, die sich dann auflöst (oder so etwas Ähnliches). Aber nicht mit Gewalt!

4. Blackhead77

Blackhead77 Mitglied

Hypnose nicht Meditation.

Kann sein dass es von meinem Fernseher kam der hatte geknistert.

sehr lustig :lachen: )

5. Azura

Azura Guest

1. Hypnose ist so ne Sache... Hast du das unter qualifizierter Unterstützung gemacht?
    2. War der Fernseher an oder was? Versteh ich grad nicht...Dachte du hättest dich unwohl gefühlt

6. Blackhead77

Blackhead77 Mitglied

Werbung:
    Habe dass alleine Gemacht. Mache ich öfters.
    Zur Entspannung

Nein der ist aus. Ist auch egal

7. bluebody

bluebody Guest

was stellst Du an - mit der Selbsthypnose? Wozu soll das gut sein - also - was machst Du damit?
    Diana hat auch schon gefragt...wer hat Dir das beigebracht - oder probierst Du da herum?
    Alle elektrischen Geräte, genau wie Metall am Körper (Schmuck z.B.) können bei jeglicher Art von meditativer, energetischer, hypnotischer ect. Arbeit ein Hinderniss, bzw. eine Störquelle sein...

8. Azura

Azura Guest

Entspannung ist ja schön und gut, aber mit Hypnose ist nicht zu spaßen. Hast dich hoffentlich gut informiert.
    Autogenes Training wär' vielleicht besser...
    Ansonsten versuchs mit meinem 1. Tipp gegen dieses komische Gefühl.
    Aber wenns wirklich Hypnose war - das find ich grade nicht so gut...

LG

9. Nightbird

Nightbird Guest

Stell deinem Besuch einfach ein kühles Bierchen hin, dann ist alles in Butter und ihr lernt euch ein wenig kennen.

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Vielleicht steht der Besuch ja nicht so auf Bier :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen