Bei Meditation unwohl gefühlt, Gedanke (ein Gefühl) das etwas da ist

Blackhead77

Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
49
War heute bei meiner Selbst Hypnosse Entspannung sehr nervös.

Dachte immer es währe noch einer da oder etwas was mich bedroht. Oder erschreckt oder Angreift.

Ein Gefühl ob es sich in meiner nähe im Raum um her läuft.



Weiß nicht genau ob dass das Passende Unterforum ist ist halt wärend der Meditation passiert.


Viele Grüße
Blackhead77
 
Werbung:
War heute bei meiner Selbst Hypnosse Entspannung sehr nervös.

Dachte immer es währe noch einer da oder etwas was mich bedroht. Oder erschreckt oder Angreift.

Ein Gefühl ob es sich in meiner nähe im Raum um her läuft.



Weiß nicht genau ob dass das Passende Unterforum ist ist halt wärend der Meditation passiert.

1. Hypnose oder Medi?
2. Kann schon sein, dass best. Dinge hochkommen. Versuche ruhig zu bleiben und dieses Etwas in ne Art Wolke zu hüllen, die sich dann auflöst (oder so etwas Ähnliches). Aber nicht mit Gewalt!
 
Hypnose nicht Meditation.

Kann sein dass es von meinem Fernseher kam der hatte geknistert.

was stellst Du an - mit der Selbsthypnose? Wozu soll das gut sein - also - was machst Du damit?
Diana hat auch schon gefragt...wer hat Dir das beigebracht - oder probierst Du da herum?
Alle elektrischen Geräte, genau wie Metall am Körper (Schmuck z.B.) können bei jeglicher Art von meditativer, energetischer, hypnotischer ect. Arbeit ein Hinderniss, bzw. eine Störquelle sein...
 
Habe dass alleine Gemacht. Mache ich öfters.
Zur Entspannung
l
Entspannung ist ja schön und gut, aber mit Hypnose ist nicht zu spaßen. Hast dich hoffentlich gut informiert.
Autogenes Training wär' vielleicht besser...
Ansonsten versuchs mit meinem 1. Tipp gegen dieses komische Gefühl.
Aber wenns wirklich Hypnose war - das find ich grade nicht so gut...

LG
 
Stell deinem Besuch einfach ein kühles Bierchen hin, dann ist alles in Butter und ihr lernt euch ein wenig kennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben