Bei Meditation Übelkeit?

Werbung:
Nein ausgealbert, ich werd mir das zu Herzen nehmen und es das nächste mal easy und locker angehen!Ich denke dann wirds schon mal klappen mit der Medi!!!
:) - siehste. Geht doch :liebe1: . Ich hab auch einige Zeit gebracht, um draufzukommen, daß die besten Meditationslehrer selber unglaublich viel Humor haben. Wir haben bei dem Meditationskurs von Sylvia Wetzel letztes Frühjahr unglaublich viel Spaß gehabt - und gerade deshalb viele Sachen entdeckt in uns. Alles was nicht über sich selbst lachen kann in spirituellem Rahmen, sollte die Alarmglocken schrillen lassen ;). Und das hier :banane: :banane: :banane: IST auch eine Form von Meditation, du wirst lachen. Denk doch an die tanzenden Derwische!

Der Erleuchtung ist es wurscht, wo sich dich kriegt!
 
:) - siehste. Geht doch :liebe1: . Ich hab auch einige Zeit gebracht, um draufzukommen, daß die besten Meditationslehrer selber unglaublich viel Humor haben. Wir haben bei dem Meditationskurs von Sylvia Wetzel letztes Frühjahr unglaublich viel Spaß gehabt - und gerade deshalb viele Sachen entdeckt in uns. Alles was nicht über sich selbst lachen kann in spirituellem Rahmen, sollte die Alarmglocken schrillen lassen ;). Und das hier :banane: :banane: :banane: IST auch eine Form von Meditation, du wirst lachen. Denk doch an die tanzenden Derwische!

Der Erleuchtung ist es wurscht, wo sich dich kriegt!

Okay ich lass Dich es wissen obs gegangen ist okay:party02:

Als dann Guats Nächtle alle zusammen!!!
 
Je nachdem, wo man wohnt, der Stadtpark, der Schönbrunner Schloßpark, der Volkspark, der Belvederepark, der Augarten, der Lainzer Tiergarten, die Praterauen, ... alle die vielen kleinen Parks in den einzelnen Bezirken ...und natürlich die unendlichen Weiten des Wienerwaldes ;)

... und nicht zu vergessen: Der zentrale Ort der totalen Ruhe... Es lebe der Zentralfriedhof. Absolutely frei von aufmüpfigen EGO Geistern :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralfriedhof_Wien ;)
 
Dort machts sicher unheimlich viel Spass:escape:
Auch der Neustifter Friedhof ist diesbezüglich zu empfehlen...
a010.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben