Bei jeder Legung oder Fragestellung ist das Kreuz mit dabei?!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Mache immer wieder Legungen für eine Freundin und ihren HM.
Egal welche Fragen wir stellen, es ist immer das Kreuz mit dabei.
Ist echt auffällig!
Ich deute es ja als Karma, Lernaufgabe, Schicksal...
Was meint ihr dazu?
Es geht gar nicht um die Kombi, sondern einfach weil es auffallend ist, dass immer das Kreuz dabei ist!
Karmapartner?

Freu mich auf eure Antworten!

Lg:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mache immer wieder Legungen für eine Freundin und ihren HM.
Egal welche Fragen wir stellen, es ist immer das Kreuz mit dabei.
Ist echt auffällig!
Ich deute es ja als Karma, Lernaufgabe, Schicksal...
Was meint ihr dazu?
Es geht gar nicht um die Kombi, sondern einfach weil es auffallend ist, dass immer das Kreuz dabei ist!
Karmapartner?

Freu mich auf eure Antworten!

Lg:)

Welche Legungen legst du denn???

Bei einer großen Tafel ist ja zwangsläufig immer das Kreuz vertreten... :D

Und bei allen anderen Legungen kommt es doch auf die Position des Kreuzes an, es könnte ebenso eine Belastung anzeigen, oder Kummer und Sorgen... Vielleicht geht es auch darum etwas zu beenden... ;)
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich deute das Kreuz auch meist so, dass ich davon ausgehe, dass ne Aufgabe von ganz oben ansteht, die es zu lösen gilt.
Dabei schau ich, was links davon liegt und deute dies als den abnehmenden Faktor bei der Sache.
Dass was rechts vom Kreuz nimmt ist der zunehmende Anteil und was drunter liegst deute ich als die derzeitige Aufgabe, darum geht's, dass muss gelöst werden.

den Begriff "karmisch" kann ich aber nich so recht leiden ;]
Is mir zu hochtrabend, denn dann denken die Leute immer "oh wir haben ne karmische Beziehung, es scheint alles vorherbestimmt zu sein, wir werden einander finden... usw"
und erkennen nicht, dass die Beziehung eigentlich ne Aufgabe ist und das Schicksal auch ganz klar anzeigt durch das Kreuz, worin die Aufgabe liegt und wie man sie Lösen kann.
 
Zurück
Oben