Bei Hitze lauwarmes Wasser trinken!

Werbung:
damit würde ich ganz schnell aufhören, du hustest ständig.

Bei Maria Treben kannst du nachlesen:
Kalte Getränke können zu Asthma führen.

Dann würde ich aufpassen, das die Getränke nicht in der Lunge landen. :rolleyes:

Wenn überhaupt, dann schaden kalte Getränke nur wenn sie schnell in großen Mengen getrunken werden. Und das dann auch ehr der Magenschleimhaut. Wobei kalte Milchgetränke ein klein wenig problematischer als Wasser sind. Warum und wie soll es denn der Lunge schaden???
 
Das war wegen einer Allergie, die ist aber zum Glück jetzt weg, war so ein blödes Jucken im Hals. :cautious:

Ich glaube, daß der Körper kein Problem mit kalten Getränken hat, Menschen haben Jahrtausende lang aus kalten Quellen getrunken, da sind wir dran angepasst.
Dann würde ich aufpassen, das die Getränke nicht in der Lunge landen. :rolleyes:

Wenn überhaupt, dann schaden kalte Getränke nur wenn sie schnell in großen Mengen getrunken werden. Und das dann auch ehr der Magenschleimhaut. Wobei kalte Milchgetränke ein klein wenig problematischer als Wasser sind. Warum und wie soll es denn der Lunge schaden???


Ich weiss es nicht, habe es in meinem Kräuterbuch gelesen.

und woher weisst du das es nicht so ist?
 
Weil es medizinisch und physikalisch nicht nachvollziehbar ist.
Ein kaltes Getränk das nicht hastig lieterweise getrunken wird, wärmt sich die kleine Menge sehr schnell im Magen auf und kühlt Magen und Körper kaum ab. Milch erwärmt sich auf Grund des Fettgehalts etwas langsamer, macht aber bei kleinen Mengen auch nicht so viel aus. Ein normales Glas hat einen Inhalt von 200-250ml, die Menge ist unproblematisch, besonders wenn es nicht auf einmal ausgetrunken wird.

Wer es dennoch nicht vertägt, etwas kaltes zu triken, der sollte es natürlich sein lassen. Für alle Anderen: Lasst euch euern Eistee, oder Eiskaffe nicht vermießen (y)
 
wenn ich durst habe trinke ich ein Glas aus.

Eiskaffee, natürlich ist zum geniessen da ganz klar :)

und passt auf eure Kinder auf. Die leppern wenn sie durst haben. also nix aus dem Kühlschrank.
 
Lustig ist... wenn Du aufgrund von Sicherheitsvorschriften nix an Getränken mitführen darfst.
Und auch keine Zeit hast immer in den Sozialraum zu gehen, weil Du ja den Reinigungswagen nicht unbeaufsichtigt lassen darfst.
Und Deine Arbeit in einer gewissen Zeitspanne zu erledigen hast.
Obwohl auf dem Wagen keine Flaschen mit Reinigungsflaschen sind, welche demente Bewohner öffnen könnten.

Und solche Vorschriften entwickeln Leute - welche keinen Tau vom tatsächlichen Tagesablauf haben.
Luftige Kleidung tragen - nicht die von der Leihfirma.... welche "Leinen" nur vom Namen kennt und desinfiziert wird, dass man Ausschlag bekommt, wenn man schwitzt.

Thats life.....
 
Werbung:
Viele der menschen die jetzt jeden tag eiskalt trrinken eis essen usw stehen in Oktober
vor der artztepraxis mit Nebenhohlenentzindungen.
Und nachtses jahr leiden die an heuschnupfen.

Maw , die schleimhaute im eimer.

Nein, kein wissenschaftlichle arbeit, nur pure erfahrung.

Stellen sie sich vor, sie sitzen bei diesem wetter auf der terrasse (38c)
und jemande schuttet sie eiskaltes wasser uber ihren rucken.
Wie reagieren sie??.....genau,.... und das machen sie auch mit ihre schleimhaute.

Gruss
Petrov
 
Zurück
Oben