bei engeln bedanken

Hab´ auch schon sowas wie ein Altar im Schlafzimmer, hab 8 Figuren und ein Engelwindspiel, und dazwischen ein paar Kerzen..... schaut recht lieb aus :angel2:

Athenia
 
Werbung:
Ja, ich tue genau das gleiche als Engel23. Ich liege am Bett, mache die Augen zu, und in Gedanken bedanke ich mich für den Tag, dass sie immer bei mir sind, mich beschützen, mir ständig helfen, mir Zeichen geben...... und das tue ich jeden Tag. Mal dazwischen bitte ich sie um einiges.....
Das mache ich erst seit 4 Monate, und gehört habe ich sie einmal (wie sie Harfe spielen, um 3h00 morgens..).
Kerzen und Weihrauch haben sie gern!

lg
Athenia

ich will ja keine vermutungen in die welt setzen, aber ich würd aufpassen...habe mal gehört das drei uhr morgens eigentlich die zeit der dämonen sei, inder sie gerne den menschen kleine streiche spielen. naja, nehms nicht zu ernst...bin nicht unbedingt eine expertin auf diesem gebiet...aber ich denke das sie mir gerne mal einen streich gespielt haben zb bin ich öfters um drei uhr morgens aus alpträumen hochgeschreckt und konnte mich nicht bewegen, aber das ist eine andere geschichte ^^


So, mal zum thema: ich bedanke mich bei ihnen wenn ich denke das es "mal wieder angebracht sei", das hört sich jetzt doof an aber vileicht wisst ihr ja was ich meine. eigentlich kommet das danken fast schon von aleine, es gibt einfach momente in denen ich sehr dankbar bin und das dann auch sage. einen altar oder ähnliches besitze ich nicht. nur ab und an zünde ich mal eine kerze an und setze mich einfach in die stille meines zimmeres. ich denke das sie stille auch mal ganz gern haben
 
Zurück
Oben