bei engeln bedanken

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,
also ich wollte mal gerne wissen wie ihr euch bei euren engeln bdankt, macht ihr irgendwelche ritualle oder ähnliches.
ich weiss unsere engel wissen alles was wir fühlen was wir denken, deshalb reichen wohl auch gedanen als danke aus, aber vielleicht gibt es auch besondere arten danke zu sagen.
denn ich fnd es immer so schön wenn mein engel mir bei steht mich beruhig und wenn ich nicht weiter weiss dann erzählt er mir wie es weiter geht, was geschehen wird...erst heute morgen durfte ich diese wundervolle erfahrung wieder machen.
 
Werbung:
hallo!
also ich bedanke mich jeden tag bei denn engeln!
wenn ich am abend im bett liege dann bedanke ich mich in gedanken bei ihnen!
ich sage immer danke für denn schönen tag und das sie auf mich aufgepasst haben und das ich sie lieb habe!!!
ich hoffe die engeln hören das!!!
hatte leider noch nie kontakt mit den engeln aber ich glaube an sie!
das sie einem helfen und bei einem sind!
glg engel :)
 
Ja, ich tue genau das gleiche als Engel23. Ich liege am Bett, mache die Augen zu, und in Gedanken bedanke ich mich für den Tag, dass sie immer bei mir sind, mich beschützen, mir ständig helfen, mir Zeichen geben...... und das tue ich jeden Tag. Mal dazwischen bitte ich sie um einiges.....
Das mache ich erst seit 4 Monate, und gehört habe ich sie einmal (wie sie Harfe spielen, um 3h00 morgens..).
Kerzen und Weihrauch haben sie gern!

lg
Athenia
 
ich habe die engel ki einweihung und daher ist mein kontakt zu den engeln sehr intensiv und ich rede oft mit ihnen und bitte sie um verschiedenes und bedanke mich auch immer .ich ah sie auhc gehört,sehe sie und spüre sie ,das ist sehr schön.
 
Ich bedanke mich auch jeden Tag für alles.
Ich kann Engel sehen (ihre Energien), fühlen aber ich hab noch nichts gehört. (Vielleicht hab ich es noch nicht bemerkt)
 
Ich bedanke mich auch täglich und wann es mir in den Sinn kommt bei den Engeln. Ich mache es so dass ich ein "lautes" Danke in Gedanken oder auch laut ausspreche, oder dass ich als Dankeschön eine Kerze oder Räucherstäbchen anzünde...aber am liebsten mache ich es draußen in der Natur, wenn mich dieses wunderschöne Gefühl überkommt und ich ein Danke direkt hinaus rufe :) .
 
Hallo an alle :)

Seit ich mit den Engeln verbunden bin, habe ich einen Altar für sie, worauf den ganzen Tag eine Kerze brennt!
Ich bin überzeugt von ihrer Anwesenheit und bedanke mich immerwieder bei ihnen.

Ich denke, ein Ritual oder eine Zeremonie zu veranstalten, um einen Dank auszusprechen ist etwas zu weit hergeholt*ls*.

Sie hören jedes kleine Dankeschön, denn sie nähren sich davon und es bringt sie weiter.

Mit lieben Grüßen an euch..Luna.
 
ich bedanke mich auch immer jeden tag bei den engeln.

wenn ich sie um etwas bitte, bedanke ich mich auch sofort, und wenn sie mir geholfen haben, bedanke ich mich wieder.

ein direktes ritual habe ich nicht, aber ich habe mir jetzt einen goldanhänger gekauft, als zeichen meiner liebe und meiner dankbarkeit. die engel haben mich dahin geführt, das ich den anhänger kaufe.
 
Werbung:
Ich denke, dass man den Danke-Gedanken noch optimieren kann, indem man sich nicht nur 'höflichkeitshalber' bedankt, sondern dabei noch ein Gefühl der Liebe mitsendet - also sich von ganzem Herzen bedankt. Das können die Engel sicher fühlen und freuen sich noch mehr darüber.
Ein Altar o.ä. ist meiner Meinung nach dafür nicht notwendig, aber ggf. hilft es einem an das Bedanken erinnert zu werden und dann ist das natürlich eine gute Idee.

:)
 
Zurück
Oben