Bei einem Piraten in sein Messing gefangen!

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
Hilfe,

Wie komme ich aus diesem Flaschengeist in Form eines runden Messing Topfes wieder raus mit dem ich zusammen auf hoher See im Sommer war, einem echt feschen Kapitain. Es hallt in mir und ich krieg diesen Hall kaum weg. Auch die Vermieter sind sehr hilfsbereit dem blinden Passagier eins ueber zu ziehen, weil der Hall laesst sich in diverse Raeume einsperren, ohne das ich dabei bin, aber der Typ ist unbesiegbar und hallt hier und da durchs Haus und auch unterwegs und beim Arzt, den Typen kann man kaum verheimlichen. Die Polizei war auch da, dem Kapitain sein Flaschengeist ist wie unsichtbar. Zum Glueck war heute eine fuer Kinder geeignete Polizei Gruppe zu Hause, weil so Erwachsen bin ich nicht, das mich die erwachsene Polizei Gruppe verstehen koennte. Theoretisch muesste ich die Polizei den ganzen Tag im Hause haben, weil kein Schall weit und breit, nur am Telefon meldete sich der Hall, aber ich werde weder langfristig bedroht und bin selbst nicht kriminell, noch konnte ich keinen Polizisten ueberreden, bei mir zu wohnen.

Der Hall macht mich fertig, wie werde ich ihn nur los?
 
Werbung:
Zurück
Oben