bei Deutung helfen??? Prüfungsangst

lunalyra

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
207
Hi an everyone!

frisch angemeldet und froh darüber mit "gleichgesinnten" zu reden bitte ich euch um hilfe.Versuche mich seit den letzten paar Monaten an den Karten und fühle mich gleich von anfang an angezogen und bin dabei mich mit meinem neuen hobby zurechtzufinden. Nun kann ich mir selbst aber schlecht die karten legen, sprich bin ich blockiert und lege glaub ich viel zu oft *g*

Wer würde mir helfen bei Dieser Deutung zu sehen wie meine bevorstehenden Abiturprüfungen verlaufen werden und ob ich bestehen werde???

Hier ist das gelegte Skartkartenblatt:

karo 9 /piek 10/kreuz Dame/piek Ass/ Herz König/kreuz 7/herz 7/piek 9
karo 10/ herz 8 /piek 7/ piek Bube/herz 9 /kreuz bube/karo Dame/herz Ass
herz Da./karo Ass/kreuz 8/karo könig/piek könig/kreuz Ass/kreuz könig/karo 8
piek Da./piek 8 /kreuz 10/kreuz 9/karo 7/ herz bube/ herz 10/karo bube


LG!
warte seeeehr gespannt!
lunalyra
 
Werbung:
Zurück
Oben