Bei der Arbeit?!

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Meine Lieben ein weiterer Traum meinerseits.

Leider weiß ich von dem heutigen Traum kaum noch etwas..

Darin kam meine Arbeit vor und ein Kerl, der (in der realität) immer bei einem cafe vor meiner Arbeit sitzt und hin und wieder mal reinschaut.

Der Traum:
Ich habe gearbeitet, Sachen eingeräumt und da stand dann der besagte Kerl mit Freunden (alle männlich.) vor dem Shop in dem ich arbeite. Der Kerl stand in der Mitte und sie wirkten nicht bedrohlich, sondern als wollten sie was von mir. Der Kerl war aber wohl nicht mutig genug mich anzusprechen.
Dann tauchte ein fremder Mann von links auf, der für mich eine Art Zeitbegrenzung darstellte und ich wollte ihn fragen, warum er mich so drängt (obwohl er nur dastand und nichts tat). Dennoch strahlte er für mich wärme, stärke, intelligenz und etwas übersinnliches aus. Obwohl sein Blick recht kühl war, fühlte ich mich unter seiner Beobachtung sehr sicher und ich wollte nicht dass er geht. Er redete kein Wort, sowie alle anderen Charaktere in meinem Traum!

Dann wachte ich auf.

Kann man daraus irgendetwas deuten? Der Traum war, als würde ich Bilder ansehen, nicht wie ein durchgängiges Szenario.

Liebe Grüße,
Zaraphe
:danke:
 
Werbung:
Dein Traum knüpft an die vorherige an,diese Männer,besonders der einer,Symbolisieren deine innere stärke,deine Kraft nach der du so verzweifelt suchst,deine Arbeit bedeutet das du im Moment sehr viel um die Ohren hast und auch ist es ein Hinweis darauf,das du etwas ausruhen und entspannen solltest..
 
Zurück
Oben