Bei Deinem REIKI Lehrer...

Werbung:
gechannelte engelbilder, buddha, jesus, wasserfall - hm - dürften alle gewesen sein. oder zumindest die, die mich am meisten beeindruckt haben...*stirnrunzel*
das eine engelbild war sehr groß und hatte eine wahnsinnig positive energetische aussgrahlung...*innerliches seufzen*

meine innerlichen bilder - von farben bis zu personen - war ein tolles erlebnis...
:)
alles liebe
energyspirit
 
Ich versteh's auch nicht. Bilder, die an der Wand hingen oder innere Bilder, die man gesehen hat?

Crys, die heute eh etwas auf der Leitung steht.
 
Habe nicht speziell einen Lehrer nur für Reiki. Habe einen Lehrer, der mir alles mögliche beibringt.
Auf die Frage bezogen würde ich sagen, ein Ritual mit Übergang in die geistige Welt, bei dem mir klar gemacht worden ist, wie wo was funktioniert. Eine Art Initiation also eher.:)
LG*
 
Gut dann beschreibe ich mein Zimmer. Es hat rote Tapete an der Wand, und die passende terakota farbene an der Decke und Schräge ( Dachzimmer)
Zwei selbst gemalte Bilder in braun mit Reikizeichen (groß und lang) die Zeichen sind in schwarz mit gold umrandet. Zwei große Bilder mit Jesus und Maria, ein Komunionsbild meiner Oma (100Jahre alt) Jesus mit Gold belegt und der alten Schrift. Ein Glastisch mit Engel, zwei dunkle Regale.

lg Pia
 
Werbung:
Surprice :kuss1: @ Gnadenhof.
Also dann konkret Wald, eine Lichtung, ein paar Steine, den Mond, die Sterne und die Abendsonne.
LG*
 
Zurück
Oben