Bei Astralreise gestört - Zahlen????!

Moru

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
35
Ort
nähe Frankfurt a.M
Hallo zusammen :zauberer1

Also, da ich nun etwas von Hemi Sync ausprobiert habe, hat es heute Nacht recht gut geklappt. Mit Schwingungen usw.
Ich war zwar noch nicht draußen, aber sooooo kurz davor - dann sind meine Eltern ins Zimmer geplatzt weil meine Schwester nicht nach Hause gekommen ist und Panik war.
Sie wollten wissen ob ich etwas weiß.
ABER ich war nicht ansprechbar! Die haben mir heute Morgen auch alles nur erzählt, ich weiß das auch gar nicht so genau weil ich geistig "weg" war. Die haben mich dann angeblich auch geohrfeigt, weil ich die Augen irgendwie halb offen hatte und komisch verdreht habe.
Und dann habe ich die ganze Zeit Zahlenkombinationen gesagt... immer wieder diegleichen!!
Vlt. kann jemand damit was anfangen oder mir eine Seite empfehlen wo ich die deuten kann, finde immer nur Seiten wo man das Geburtstdatum berechnen kann.

Also:
Die eine ist
3788
und die andere
318297 oder 316297 (meine Mutter war sich mit der einen Zahl nicht mehr ganz sicher, aber sie sind sich ansonsten ganz sicher, weil ich die immer wieder gesagt habe!!)

Bin jetzt heute natürlich total neben der Spur, wird langsam besser. Nur habe ich jetzt irgendwie Angst! Vor allem wusste ich heute Morgen überhaupt nichts mehr! Bin dann wohl eingeschlafen oder so.

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :danke:
LG
 
Werbung:
Wenn ich Fragen zu Dingen habe, welche ich nicht Bewußt weiss, dann nutze ich meine Träume.

Ich frage mich vor dem einschlafen, was mir wichtig ist und bitte um ein klärenden Traum. Dann sage ich mir das ich mich daran erinnern möchte.
Beim aufwecken ist es wichtig nicht gleich in den Tag zu donnern, sondern sich der Träume zu besinnen und am besten aufschreiben.

Wenn das klappt würde mich auch interessieren welche Deutungen für die Zahlen rauskommen.

Gruss,Raul
 
Wenn ich Fragen zu Dingen habe, welche ich nicht Bewußt weiss, dann nutze ich meine Träume.

Ich frage mich vor dem einschlafen, was mir wichtig ist und bitte um ein klärenden Traum. Dann sage ich mir das ich mich daran erinnern möchte.
Beim aufwecken ist es wichtig nicht gleich in den Tag zu donnern, sondern sich der Träume zu besinnen und am besten aufschreiben.

Wenn das klappt würde mich auch interessieren welche Deutungen für die Zahlen rauskommen.

Gruss,Raul

im großen und ganzen ist träumen ja nix anderes als eine AKE
nur der passive teil deiner seele geht wandern und der aktive bleibt im körper
astralreisen sind sowie so etwas verwirrent für neulinge


Moru
ich geb dir nen tipp lass das mit dem hemi sync
ich hab auch geglaubt das währe was mega tolles kann aber
ne menge schaden anrichten wenn die computergesteuerte schwinugung einfach nicht stimmt

angst zu stände , besessenheit und der gleichen ...

und was die zahlen angeht .. mhhh einfach nicht weiter drüber nachdenken
ich hatte auch mal ne AKE aber das war selbst in der AKE wo ich aus der zimmer tür gegagen bin und plötzlich ne alte frau mit hohlen schwarzen augen vormirstand und ich zurück gedonnert worden bin das ich dachte das meine ganzen knochen gebrochen waren ... es ist einfach so das dein unterbewustsein am anfang einer AKE nicht wirklich versteht was da überhauptabgeht den in der stasis wach zubleiben und dann noch bewust mit seiner seele aus dem körper zutretten das ist ne menge verarbeitung
besonders als anfänger können solche belanglosen sachen vorkommen :)

ich bin auch noch total am anfang.. tu mir noch ein kleine gefallen
wenn du die AKE schaffst leib in dein zimmer guck dir deine hände an aber auch nciht all zu lange und taste vorsichtig die gegenstände ab .. starre aber niemals ein gegenstand minuten lang an.. kann sein das hinter z.B dein wecker sich wesen auhalten und deine selle in das material schicken .. und dann fehlt ein teil von dir .... und das wieder inordnung zu bringen ist garnicht mal so einfach .. denk nicht sofort ans schweben und durch wände laufen ... lern dein astralkörper deine ( seele ) erst mal richtig kennen

das fliegen hab ich is heute noch nciht wirklich raus .. klar kannst du fliegen wie nen irrer und dich mit wesen unterhalten demonen stören tote auffinden andere reisende sehen ( die haben meistens eine mentale aura umsich das lernst du alles noch ) :)

die astrale welt ist ne sache für sich .. ist eig nix anderes als in zwischen dimensionen zu reisen und versuche zu verstehn was da eig. abgeht

anfänger machen zu gerne den fehler einfach sich vorzustellen das man jez z.B zu seiner freundin ins zimmer fliegt ... es ghet auch keine frage.. aber das gefühl ist anders und kann schmerzhaft sein und physischen schaden an dein körperanrichten .... den stellst du dir vor du bist im zimmer deiner freundin wirst da nicht direkt hinfliegen sondern mehr hingebeamt und aua das tut weh wenn mans nicht kann :) ich warne gerne leute die den boegen noch nicht ganz raus haben.. naja ich bin jeden abend wenn ich total schlaff bin ( geht bei mir am besten ) einfach in der astralwelt... jop setz mich gerne einfach auf die sphinx und guck mir die sterne an besuch von wesen oder anderen reisenden bekomm ich selten denn wer ist schon in ägypten und setzt sich mit sein astralkörper aus die sphinx und relext mit sein astralkörper

:rolleyes: leute die glauben astralreisen sind unsinn.. naja es gibt nen megal geilen test an alle zweifeler ... sagt euren partner oder euren eltern oder was auch immer das sie noch ne weile wach bleiben sollen und TV gucken sollen ..

ihr macht ne AKE geht zu euren eltern oder partner oder sonst was... und starrt die ganze zeit einfach eure partner oder eltern an... die bekommen ne mega angst weil sie sich beobachtet vorkommen.. am nesten morgen steht ihr auf und frag einfach ganz ahnungslos ob sie irgnedwie sich gestern erschreckt haben oder ihnen mulmig war.. die antwort wird ja heißen am besten ist noch ihr filmt das ganze mit ner webcam... euch sieht man unter umständen als licht oder schattenform ..oder garnicht... naja geister eben sieht unter uns in massen :) und wir werden jede nacht beobachtet :) xD


stellt euch mal im dunkeln hin .. und guckt tv
und achtet mal auf eueren umfeld euch wird nach ner zeit einfch komisch .. schrnänke knarren wasserharn tropft
oder ähnliches...

angst haben braucht man nicht außer nen geist oder so will euch was :)


naja rechtschreibfehler könnt ihr behalten

und alles weitere könnt ihr ja hier rein posten oder so ich
bin kein experte in dem gebiet aber immer hin habe ich die nötige erfahrung gemacht das schlimmste zu vermeiden xD

also üben üben üben hemi sync ganz weg lassen am besten geht sowie so besser nach ner zeit
und bleibt in eurem zimmer als erstes
:schmoll: und lass euch nciht von wesen oder anderweitigen apstrakten monstern was ein reden immer schön logisch im unlogischen denken den die astralwelt ist garnicht mal so ohne...

wer sich mit elementen befasst..
sollte sich tattwa´s anschaffen oder mahlen
jenach dem , die hölle ist garnicht mal so übel...

und lass jede art von götter inruhe kann auch böse volgen haben
befreundet euch so gut es geht mit demonen an schlißst aber kein packt mit den fichern :)

besucht mich mal aus der sphinx wenn ich nciht da bin dann mit freunden grade unterwegs :)
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wollte nur gerade nochmal Rückmeldung geben, dass ich bis heute nicht weiß, was das mit den Zahlen war. Zumindest sind sie mir nicht mehr bewusst "begegnet" und ich konnte demnach auch nichts ihnen zuordnen.
Naja, wer weiß, vielleicht kommen sie irgendwann nochmal auf mich zu und ich weiß dann, was das war ;)

@ r3iku
also hmm du ermutigst mich bei deinen Zeilen jetzt nicht gerade unbedingt ;) aber ich bleibe trotzdem dran =) Inzwischen auch ohne Hemi Sync und ich werde deine Worte beherzigen und vorerst nur in den eigenen 4 Wänden bleiben und auch nichts zu lange anstarren - wenn es mal klappen sollte!! ^^
Aber danke ;)
 
Zurück
Oben