Behinderte Kinder + Lebensplan

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob behinderte Kinder sich diesen Lebensumstand vor der Inkarnation auch so in ihrem Lebensplan festgehalten haben oder die Eltern vor ihrer Inkarnation!?
Es gilt ja bei einem neuen Leben auf der Erde um die Bewältigung von Problemen, die man sich vorher selber stellt. Weiß jemand dazu evt. genaueres?

Meine 2. Frage steht mir schon etwas näher. Es soll ja verschiedene Lebensbereiche geben, in denen man sich einen Schwerpunkt gesetzt hat, dort Probleme zu bewältigen, wie kann man diesen entdecken? Wie kann man seinen eigenen Lebensplan in der Archivhalle einsehen?

Vielen Dank.
 
Werbung:
Das mag von Fall zu Fall verschieden sein, warum ein behindertes Kind auf die Welt kommt.

Ich erinnere mich an einen Fall, den - ich glaube es war - SETH beschreibt, dass eine Seele sich vor der Geburt entschließt, als "behinderter Mensch" zu inkarnieren, um seinen Eltern eine Aufgabe zu stellen, an der sie wachsen können. Er "opferte" sich also für seine Eltern.

Es mag aber Tausende anderer Gründe auch geben.
 
Zurück
Oben