1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beherrscht jemand die Astrologie und würde mir mal die Zukunft für dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Philosophos, 4. März 2010.

1. Philosophos

Philosophos Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte kann mal jemand in mein Horoskop schauen und mir die Deutung für dieses jahr geben?
    Welche besonderen Ereignisse eintreten könnten, welche Zeiten günstig sind liebe etc? Vielen Dank

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Können schon. Aber nicht umsonst. :rolleyes:

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Nanu, v-p, du gehst wohl auf Kundenfang oder wie? :nono: :D

4. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Nö! Hab genug zu tun. :) Nachdem ich hier so anspruchsvolle Sender wie Astro-TV habe (wo von Astro weit und breit nix zu sehen ist), wollt ich nur bemerken, dass der Blick in die Zunkunft Kohle kostet. Wie alles, für das man seine Zeit verdaddelt, statt die Zukunft sekündlich zu leben. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Okay, nachgeholt! *erleichtertbin* Muss ich aber selber erst lernen. *umpf*

Enjoy your live, lieber Philosophos und sei gespannt! Meine Kugel sagt, das passt schon alles... :umarmen: Nichts geschieht umsonst und alles, was geschehen soll, geschieht.

@Annie nochmal: naja, ein paar bedürftige Klienten könnten nicht schaden ;)

:kiss4:

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jo, die Hausachse 2/8. Wer nicht einfach lebt (8), zahlt (2). Sowohl mit Geld (2) als auch mit Lebenszeit (8). :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen