Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Tja, wenn das unsere Physiker-Pfeifen wüßten, wären wir längst bei den Zetas in Form eines Gegenbesuchs. Aber wir haben es halt nicht drauf. Vielleicht ist es auch gekränkte Eitelkeit, was viele Schulphysiker an der Existenz außerirdischer Technologie zweifeln läßt. Weil die einfach besser sind. Weil die es einfach mal drauf haben.

Und bekanntlich kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Wäre eine tiefenpsychologische Erklärung für die verbitterte Front unserer Physiker. Angeknakstes Selbstwertgefühl.

:)

Aber es muß doch wenigstens ein paar Wenige geben, die sich damit beschäftigen.

Bob Lazar ist doch sicher nicht der Einzige, oder?

Was sagen denn unsere Physiker dazu?

Kein natürlich auf der Erde vorkommendes Element hat genug Protonen und Neutronen, damit die Schwerkraftwelle der Schwerkraftwelle "A" sich über den Umfang des Atoms hinaus ausdehnen kann, um sie dann zugänglich zu machen. Obwohl die Strecke, um die sich die Schwerkraftwelle "A" ausdehnt, verschwindend klein ist, ist sie zugänglich, sie hat eine Amplitude, Wellenlänge und Frequenz, genau wie jede andere Welle im elektomagnetischen Spektrum.

Kann man die Schwerkraftwelle "A" einmal zugänglich machen, kann man sie verstärken, genauso wie wir jede andere elektromagnetische Welle verstärken. Um zu demonstrieren, wie eine Welle verstärkt wird, können wir dieses Oszilloskop benutzen, und wie Sie sehen, stellt es den Ton graphisch als Welle dar. Wenn wir den Ton verstärken, sehen Sie, daß die Größe oder Amplitude der Welle zunimmt, was uns zu einer stärkeren Version der gleichen, identischen Welle verhilft, und so der Ton lauter klingt. Auf ähnliche Weise wird die Schwerkraftwelle "A" verstärkt, und dann auf das gewünschte Ziel eingestellt, um die Raum-Zeit-Verzerrung zu verursachen, die für Reisen im Weltall notwendig ist.
 
Werbung:
Aber es muß doch wenigstens ein paar Wenige geben, die sich damit beschäftigen.

Bob Lazar ist doch sicher nicht der Einzige, oder?

Es wird gemunkelt, daß die USA längst mit außerirdischer Technologie experimentiert. Obs was bringt, weiß keiner nich.

Allerdings ist die Belagerung der Area 51 (UFO-Tourismus) ein einziger Witz. Dort werden in regelmäßigen Abständen seltsame fliegende Objekte gesichtet, meist nachts.

Mal eine Gegenbetrachtung aus der Perspektive der Militärs. Area 51 soll eine ultrageheime Militäranlage sein. Inzwischen ist es zu einer bestbeobachteten Touristenstation geworden. Wie würden wir vorgehen, wenn wir diejenigen wären, die etwas zu verbergen hätten und geheimhalten wollten? Richtig, wir würden den Mythos Area 51 aqufrechterhalten, gut abzäunen, dann des nachts ein paar Aktionen starten für die Touristen, so daß die gesamte öffentliche Aufmerksamkeit auf Area 51 gerichtet ist, auf der längst nichts mehr stattfindet.

Die UFOs wurden längst weggeschafft und werden an anderer Stelle, einer wirklich geheimen Basis, in Ruhe getestet, während die idiotischen Touristen ein paar Showeffekte zu sehen kriegen und man sie so nicht mehr am Hals hat.

:weihna1
 
Aus Wikipedia:

Geheimhaltungsmaßnahmen dieser militärisch genutzten Anlage und die unzweifelhafte Verbindung zu geheimer Flugzeugforschung, zusammen mit Berichten über unübliche Phänomene, machten die Area 51 zu einem zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheorien. Zu den unkonventionellen Aktivitäten, die angeblich auf der Area 51 stattfinden, gehören:

Lagerung, Untersuchung und Reverse Engineering abgestürzter außerirdischer Raumschiffe (u. a. Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes), die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen, und die Herstellung von Flugzeugen, die auf außerirdischer Technologie basieren.
Treffen und geheime Gespräche mit extraterrestrischen Lebensformen.
Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative oder andere Anwendungen, wie z. B. Wetterkontrolle).
Aktivitäten in Verbindung mit der Schattenregierung der Welt durch die Illuminaten und andere Geheimbünde.
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen (siehe Mondlandungslüge).

Es gibt Behauptungen dass nur für den Zweck von Untersuchungen einer angeblichen Alientechnologie beziehungsweise von Aliens selber am Groom Lake oder am nahen Papoose Lake eine große unterirdische Anlage gebaut worden sei. Einen Beweis für diese Annahme gibt es jedoch nicht. Einer der Berichte darüber ist der des ehemaligen Area 51 Mitarbeiters und Physikers Dr. Robert Lazar, in dem er beschreibt, dort den Antrieb eines außerirdischen Raumschiffes untersucht zu haben. Es gibt einige Beweise dafür, dass er tatsächlich an einem geheimen Militärprojekt gearbeitet hat.

Der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51 ist das kleine Dörfchen Rachel, das dadurch zum Pilgerziel für Verschwörungstheoretiker und UFOlogen wurde. Eine kleine Kneipe dort, das Little A'Le'Inn, mit Bildern von UFO-Sichtungen an den Wänden und einem gehörigen Stapel zum Thema passenden Lesestoffs, lädt Reisende zur Rast. Auch Essen und Übernachtungen werden angeboten. Einige Besucher hatten dort sogar ihre ganz eigene Begegnung der dritten Art, in Form von unüblichen Lichterscheinungen entlang des durch den Ort laufenden Highways 375, der mittlerweile auch offiziell „Extraterrestrial Highway“ heißt. In den meisten Fällen ließen sich diese Erscheinungen jedoch auf Kampfjets der nahegelegenen Nellis AFB zurückführen, die entlang des Highways Zielübungen durchführten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

Angenommen, Roswell 1947 wäre tatsächlich Realität, so wie es von einigen Augenzeugen beschrieben wird, so würde der mysteriöse Anstrich der Area 51 und der Riesenhype, der darum gemacht wird, den Militärs eigentlich nur nützen.
 
Jepp, das erklärt auch warum sie aus dem Nichts auftauchen und im nächsten Nu schon wieder wech sind.

:schnl:

Filme gucken, Anschauungsmaterial, meine Lieblings-UFO-Filme

:zauberer1

http://video.google.de/videoplay?docid=-3806579221436766245&q=label:ufo

http://video.google.de/videoplay?docid=-5210318726010004310&q=label:ufo

Ja,

könnte mir vorstellen, daß, wenn sie alles erfahren haben, was es zu erfahren gibt und mehr, dann gibt es ja auch keinen Grund länger hier zu verweilen.

Filme schaue ich später mal.
:)
 
Es wird gemunkelt, daß die USA längst mit außerirdischer Technologie experimentiert. Obs was bringt, weiß keiner nich.

Allerdings ist die Belagerung der Area 51 (UFO-Tourismus) ein einziger Witz. Dort werden in regelmäßigen Abständen seltsame fliegende Objekte gesichtet, meist nachts.

Mal eine Gegenbetrachtung aus der Perspektive der Militärs. Area 51 soll eine ultrageheime Militäranlage sein. Inzwischen ist es zu einer bestbeobachteten Touristenstation geworden. Wie würden wir vorgehen, wenn wir diejenigen wären, die etwas zu verbergen hätten und geheimhalten wollten? Richtig, wir würden den Mythos Area 51 aqufrechterhalten, gut abzäunen, dann des nachts ein paar Aktionen starten für die Touristen, so daß die gesamte öffentliche Aufmerksamkeit auf Area 51 gerichtet ist, auf der längst nichts mehr stattfindet.

Die UFOs wurden längst weggeschafft und werden an anderer Stelle, einer wirklich geheimen Basis, in Ruhe getestet, während die idiotischen Touristen ein paar Showeffekte zu sehen kriegen und man sie so nicht mehr am Hals hat.

:weihna1

Hallo Tommy :)

Mal angenommen, es gäbe diese geheimen Anlagen, egal ob in Roswell oder sonstwo.

Dort würden doch auch sicher einige Menschen arbeiten und forschen, oder?

Warum ist denn dann noch nicht mehr durchgesickert?

Gerade in einer Zeit, in der Geld alles ist, müßte es doch möglich sein, den Einen oder Anderen zu bestechen um ihm die Geheimnisse zu entlocken, oder?

Diese verstärkte Schwerkraftwelle "A" ist so stark, daß die einzige natürliche Erscheinungsform von Schwerkraft,die die Raum-Zeit dazu bringen würde, sich so stark zu krümmen, ein schwarzes Loch wäre. Das bringt uns zu unserer ursprünglichen Frage zurück:
Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Man braucht Zugang zu einem Element,das schwer genug ist, um die Schwerkraftwelle "A" über den Umfang des Atoms hinaus auszudehnen. Dann kann man sie zur Raum-Zeit-Verzerrung benutzen und verstärken. Um unsere drei wissenschaftlichen Lektionen zu vervollständigen, nun die letzte Frage: Welches ist die Kraftquelle für diese Art von Reisen?



Liebe Grüße

Bonobo
 
also dieses zeug von http://www.ja-rin.de/
.....
"Channeling vom Sirius durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation des Lichts"

seid mir nicht böse, aber das gehört zum schwachsinnigsten, abwägigsten und unlogischsten das ich je gehört habe.

was mir in bezug auf aliens angst macht, ist die tatsache, dass es keinen grund zu der annahme gibt, dass sie zwangsläufig "bessere" moralische vorstellungen haben als wir menschen.
und wenn ich mir dann überlege, wie die menschlichen entdecker in der weltgeschichte so vorgegangen sind.... huiuiui
ob die uns wirklich mit blümchen und netten worten besuchen??
 
also dieses zeug von http://www.ja-rin.de/
.....
"Channeling vom Sirius durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation des Lichts"

seid mir nicht böse, aber das gehört zum schwachsinnigsten, abwägigsten und unlogischsten das ich je gehört habe.

was mir in bezug auf aliens angst macht, ist die tatsache, dass es keinen grund zu der annahme gibt, dass sie zwangsläufig "bessere" moralische vorstellungen haben als wir menschen.
und wenn ich mir dann überlege, wie die menschlichen entdecker in der weltgeschichte so vorgegangen sind.... huiuiui
Ob die uns wirklich mit Blümchen und netten Worten besuchen??

Gute Frage.

Aber wenn sie uns nicht leiden könnten, dann hätten sie uns doch nicht die Pyramiden gebaut und uns das Feuer gebracht, oder ?:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben