Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

wie soll man sich auf etwas absolut unbekanntes, von dem es nichts als Spekulationen gibt, mental vorbereiten???

Mir schint das nichts als Flucht vor den tatsächlichen (auch spirituellen) Herausforderungen des Lebens zu sein!
 
Werbung:
Die Raumflotte positioniert sich neu

Währenddessen sind wir damit beschäftigt, unseren grossen inneren Ring aus Raumschiffen um eure Welt neu zu positionieren. Die Zahl der Verteidigungs-Raumschiffe, die das große 'Hightech'-Waffenarsenal eurer geheimen Regierung überwachen, wächst mit jedem Tag. Es ist entscheidend wichtig, dass sich kein 'Zwischenfall' ereignet, der die abschließenden Vorgänge hinausschiebt, die zu unserem massenhaften 'Ersten Kontakt' mit euch führen sollen. Ein formelles Abkommen, diese exotischen Waffen zu konfiszieren, wurde bereits getroffen. Zudem wurden wir von euren Aufgestiegenen Meistern instruiert, direkt zu intervenieren und spezifische zentrale Orte überall auf eurer Welt zu sichern, wenn der 'Erste Kontakt' sein Endstadium erreicht, und dies wurde entsprechend in unsere Szenarien einbezogen. Wir haben dabei eine Person ins Spiel gebracht, die eine Expertin in Sachen Verhandlungsführung ist. Es handelt sich um eine Andromedanische Unterhändlerin mit unvergleichlichen Fähigkeiten. Sie hat diese Herausforderung mit Enthusiasmus angenommen und ist entschlossen, zu erreichen, dass all unsere angestrebten Ziele zum frühest möglichen göttlichen Zeitpunkt in Erfüllung gehen.

Die primäre Agende dieser letzten finsteren Kabalen ist, um jeden Preis diese gegenwärtigen wirtschaftlichen, finanziellen und diplomatischen Stürme zu überstehen. Die beträchtlichen finanziellen Schulden, die sie der globalen Gemeinschaft und einigen mächtigen multinationalen Organisationen aufgebürdet haben, sind in ihren Augen nicht besonders wichtig. Sie glauben, dass den Konsequenzen daraus auf unbestimmte Zeit ausgewichen werden kann. Die konzertierten Aktionen, die in den letzten Wochen gegen sie unternommen worden sind, beginnen jedoch Eindruck auf sie zu machen, und in jüngsten Verhandlungen zeigen sich bereits erste Anzeichen von Besorgnis bei ihnen. Immer noch herrscht da jedoch ein gewisser Grad von 'Zuversicht', und ihre Absicht bleibt, einen Ausweg aus ihrem gegenwärtigen Dilemma zu finden. Denn sie hatten bisher ja viele frühere Versuche überlebt, sie aus der Macht zu vertreiben. Im Wissen darum erweitert unsere 'besondere Verhandlungsführerin' ihre Taktik, Druck auf sie auszuüben, mit dem Ziel, sie gänzlich über ihre Illusionen aufzuklären. Dementsprechend wird seitens unserer irdischen Verbündeten die gemeinsame finanzielle und gesetzliche Überlegenheit in vollem Umfang gegen sie genutzt.

Die wichtigste Operation ist jetzt die Entfernung dieser letzten Kabalen aus ihrer machtvollen Position in Nord-Amerika. Ihre Kontrollherrschaft über diese große Regierung muss so rasch wie möglich beendet werden. Dies ist natürlich die herausforderndste aller Bedingungen des Abkommens von 1998. Nichtsdestoweniger ist die erforderliche gesetzliche 'Maschinerie' für die Bewältigung dieser Phase der Mission unserer irdischen Verbündeten nun an Ort und Stelle, gestützt durch überwältigende Beweisdokumente, die überall auf der Welt zusammengetragen wurden, hinsichtlich der Komplizenschaft dieser Kabalen in vielen heimtückischen Aktivitäten. Diese Menge an Beweisen wird der Öffentlichkeit schlüssig klar machen, warum diese letzten Kabalen aus der Macht entfernt werden mussten. Diese öffentlichen Bekanntmachungen werden sodann das detaillierte Programm enthalten, wie eine verfassungsmäßige Regierungsform wiederhergestellt werden kann. (Anm. SK: Die Rede ist hier die ganze Zeit von NESARA). Die förmliche Bekanntgabe unserer Existenz wird so lange aufgeschoben werden, wie es euren Aufgestiegenen Meistern sinnvoll erscheint. Es ist wichtig, dass wir so lange 'hinter der Szene' bleiben, bis die neue ausführende Regierung ihre Pflichttreue gegenüber der Führung des Himmels unter Beweis stellt.


Ist das das Skipt für die neue Star Trek Staffel?

Spielt Commander Riker auch wieder mit?

Ist das hier überhaupt der Star Trek Thread? :confused:
 
Hört sich überhaupt nicht nach Star Trek an, nicht mal ansatzweise.

Und nein, Paramount plant keine neue TV-Reihe, aber der 11.Star-Trek Kinofilm ist in der Mache, man darf gespannt sein.

Und ein Star Trek-Thread ist es auch nicht.

Was ist los, Bonobo, Augenschwäche im Alter?

:weihna1

Und drittens: Auch wenn es eine neue TV-Enterprise-Reihe geben würde, wäre es sehr unwahrscheinlich, daß Riker dabei wäre. Bislang sind alle Mannschaften immer komplett ausgewechselt worden.
 
wie soll man sich auf etwas absolut unbekanntes, von dem es nichts als Spekulationen gibt, mental vorbereiten???

Mir schint das nichts als Flucht vor den tatsächlichen (auch spirituellen) Herausforderungen des Lebens zu sein!

Es könnte auch Vorbereitung auf die zukünftigen Herausforderungen des Lebens sein, das wäre meine These. Denn solche vis-vis-Kontakte mit Extraterristen könnten ganz schön stressig sein, nicht aber, wenn man sich an diese Idee schon mal mental gewöhnt hat.

:)
 
Hört sich überhaupt nicht nach Star Trek an, nicht mal ansatzweise.

Und nein, Paramount plant keine neue TV-Reihe, aber der 11.Star-Trek Kinofilm ist in der Mache, man darf gespannt sein.

Und ein Star Trek-Thread ist es auch nicht.

Was ist los, Bonobo, Augenschwäche im Alter?

:weihna1

Und drittens: Auch wenn es eine neue TV-Enterprise-Reihe geben würde, wäre es sehr unwahrscheinlich, daß Riker dabei wäre. Bislang sind alle Mannschaften immer komplett ausgewechselt worden.

Hallo Tommy ;)

Sorry, ich habe nach den ersten paar Sätzen echt gedacht, dass die Borg wieder angreifen...

"Die Raumflotte positioniert sich neu"

...und weiter unten hört es sich so an, als ob Deanna Troi von Betazed zurückgekehrt wäre...

Wir haben dabei eine Person ins Spiel gebracht, die eine Expertin in Sachen Verhandlungsführung ist. Es handelt sich um eine Andromedanische Unterhändlerin mit unvergleichlichen Fähigkeiten. Sie hat diese Herausforderung mit Enthusiasmus angenommen und ist entschlossen, zu erreichen, dass all unsere angestrebten Ziele zum frühest möglichen göttlichen Zeitpunkt in Erfüllung gehen.

..und irgendwo steht auch was vom "ersten Kontakt" und das kam mir auch bekannt vor. :D

Naja...da war ich wohl doch etwas vorschnell...

Um was ging`s denn eigentlich in dem Text? :confused:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Um was ging`s denn eigentlich in dem Text? :confused:

Liebe Grüße

Bonobo

Na, du bist ja ein Witzbold. Woher soll denn das hier jemand wissen? Du hast ihn doch schließlich angeschleppt.

Keine Erinnerung mehr von welcher Website kopiert? Oder wars gar eine persönlich gechannelte Botschaft?

:weihna1
 
Ach so, sehe gerad, ist ein Zitat von Purple Haze, bei dir kann man immer schwer erkennen, ob du zitierst oder nicht, weil du oft nicht den Zitier-Knopf benutzt. Sieht nach was Gechanneltem aus. Mittlerweile gibts einfach zu viele und unterschiedliche Channelings, als das man da noch eine Meinung zu haben könnte. Andromeda, Sirius, Reptiloide, Zeta Reticuli, ist ein ganzer Dschungel von Außerirdischen geworden, vielleicht ist unser Planet auch ein vielbesuchter Planet, also ein begehrtes Touristenziel.

:D
 
Ach so, sehe gerad, ist ein Zitat von Purple Haze, bei dir kann man immer schwer erkennen, ob du zitierst oder nicht, weil du oft nicht den Zitier-Knopf benutzt. Sieht nach was Gechanneltem aus. Mittlerweile gibts einfach zu viele und unterschiedliche Channelings, als das man da noch eine Meinung zu haben könnte. Andromeda, Sirius, Reptiloide, Zeta Reticuli, schade, ist ein ganzer Dschungel von Außerirdischen geworden, vielleicht ist unser Planet auch ein vielbesuchter Planet, also ein begehrtes Touristenziel.

:D

Du meinst so etwas wie der "Ballermann" :sekt: :gitarre: :drums: :beer3: :tanzen: des Universums?

Für 249 € 7 Tage inclusive dem 5000 Lichtjahre dauernden Flug.


König von Mallorca:koenig:

Können Ausserirdische zu uns kommen?
Sind wir allein im Universum?
Kann man mit Lichtgeschwindigkeit reisen?
 
Werbung:
Für 249 € 7 Tage inclusive dem 5000 Lichtjahre dauernden Flug.

Diese Berechnungen über Flugdauer gelten freilich nur nach Maßstäben unserer lausigen, irdischen Physik. Außeirdische haben da ganz andere Möglichkeiten. Physiker Bob Lazar, der in der Area 51 arbeitete und das Antriebssystem eines gestrandeten UFOs untersuchte und schließlich in den 80ern an die Öffentlichkeit ging, hat da anderes herausgefunden. Gigantische Strecken sind von Extraterristen mit entsprechender Technologie innerhalb weniger Augenblicke zu bewältigen. Das Zauberwort heißt hier: selbst erzeugte, künstliche Gravitationsfelder. Alles im Einklang mit dem ollen Einstein. Aber lies selbst über die erstaunlichen Fähigkeiten der anderen. Und, kleiner Tip: Irgendwann nervt der Schulheini auf Alpha Centauri auch mal.

Also schalt mal Bob Lazar an, der muß es ja schließlich wissen. Außerdem ist er ein kleiner Star und Held in der UFO-Fan-Gemeinde. Und hier isser, sein Bericht:

http://www.alphanostrum.net/content/view/23/58/
 
Zurück
Oben