begradigungsenergie

ja das stimmt.was mir gefällt ist, dass ich das auch über die ferne machen kann.aber ich muss sagen, ich hab das auch erst vor kurzem gelernt ,erfahren, gehört,wie auch immer.ist das noch nicht so bekannt ,oder?
 
Werbung:
Hallo ihre lieben,
ich kann Euch Begradigung Energie schicken (kostenlos)!
Die Begradigung Energie kommt normalerweise vor die Einweihung.
Aber man braucht nicht die Einweihung unbedingt.

Liebe Grüße
Mina :)

***Link entfernt , bitte an die Forumsregeln halten!***
 
@hotei: hehehe, ende dieser woche weiß ich mehr - probiere es nämlich selber aus - dann kriegste ne antwort - hihi, dann guckste mit deiner massage hehe, wenn ich damit meinen rücken grad krieg, hihi...

von herzen,
dein schwälbchen-grädchen:liebe1:
 
@hotei: hehehe, ende dieser woche weiß ich mehr - probiere es nämlich selber aus - dann kriegste ne antwort - hihi, dann guckste mit deiner massage hehe, wenn ich damit meinen rücken grad krieg, hihi...

von herzen,
dein schwälbchen-grädchen:liebe1:

hm...:)

ich hab mal was mit einem Freund (der kennt sich gut mit kinisiologischen Muskeltests) getestet....

...und zwar einseitiges und wechselseitiges gehen...
...wenn das bei wem nicht passt, kriegt man das mit einfachen Auraaustreichen hin...
...das Problem bei der Sache war, dass die Probleme wieder auftauchten, sobald die Testperson anfing zu gehen...(es reichten wenige Schritte und es war wieder wie vorher)
...und so stelle ich mir das auch bei Rückenbegradigungssachen vor....wenn die Physis nicht ausgeglichen wird, geht man sich die Imbalance wieder in den Körper hinein...

trotzalledem wünsche ich Dir viel Spaß dabei..

Lg

:clown:
 
hallo ihr lieben,

hier wie versprochen, meine ersten erfahrungen mit der begradigungsenergie. ich habe letzte woche versucht, mich selbst zu begradigen und folgendes bemerkt:
1. die energie ist irgendwie "komplizierter" als die energie, mit der ich bisher arbeite (Usui und kundalini).
2. ich konnte mich während meines experiments nicht genügend konzentrieren und habe es daher vorzeitig abgebrochen.
3. während ich mich selbst behandelte, habe ich viele bilder gesehen. bilder von menschen, die ich mal gewesen bin. es war echt abgefahren, um es mal so platt auszudrücken und nun frage ich mich, was da so an/ in meiner wirbelsäule an information/erfahrung/seele liegt.

so, ich werd es nächstes wochenende nochmals machen. einen effekt außer die bilder und die wahrnehmung der begradigungsenergie, die auch christusenergie genannt wird, habe ich bisher nicht erzielt.

ich bin soooo gespannnt. und eines ist mal ganz klar: so einfach geht das nicht! ;-) aber ich werde wachsen und ich berichte euch auch gern weiter,

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
also ich hab jetzt auch einige sitzungen hinter mir in fern und direkt und es funtioniert toll haben alle gesagt, nur bei mir selber kann ich es nicht ,aber ich weiss es ja das ich für mich zuwenig geduld habe. aber bei meiner einweihung hab ich auch viel gesehen.habe auhc heute eine einweihung gemacht.war auch für mich schön.
 
Zurück
Oben