Begleitung

IsoldeK

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2005
Beiträge
2
Ich hab in meiner Kindheit meine Hellsichtigkeit entdeckt und bin durch meine Sensibilität sehr empfänglich für Informationen und Wahrnehmungen in meiner Umgebung. Da ich nie jemanden gehabt habe, der ähniches spürte, musste ich immer mehr schlecht als recht damit selbst zurechtkommen.
Vor Kurzem ist meine verstorbene Großmutter bei mir aufgetaucht und nun fühl ich mich bestärkt, um mich mehr mit dieser Seite einzulassen und Blockaden abzubauen.
Kann mir jemand Tipps für gute Begleiter auf meinem Weg geben? Ich bräuchte jemanden, der mir hundert prozentig zur Seite steht und sich gut in diesem Gebiet auskennt ( Wien)... denn nicht alles was ich "sehe" ist mir lieb und recht.
Kennt jemand gute Meditationsanregungen um sich selbst einwenig zu "lösen"?

Freu mich über alle Tips, Anregungen, Erfahrungsberichte... bis Hinweise auf Bücher! Danke!
 
Werbung:
hi!

ich empfehle dir meditationen, wo du dich energetisch reinigst - fremde energien wegschickst und die eigenen zurückholst. es gibt auch zahlreiche energetische schutzmöglichkeiten.
das mit deiner großmutter find ich gut! rede mit ihr, sie kann dir sicherlich helfen. bücher kenn ich keine darüber. wenn du unbedingt ein buch lesen willst, such bei amazon - du findest sicher das passende buch. wichtig ist, daß du dir selber vertraust.
vielleicht solltest du eine spirituelle ausbildung machen. horch in dich hinein, über das was dich am meisten anspricht, kannst du dich dann näher informieren.
du solltest dir auch ein lärmfreies 'leo' schaffen, wo du ruhe und kraft tankst, dann erträgst du die stadt besser. daheim, im wald oder sonstwo.
freu dich über deine gabe!
liebe grüße
 
Zurück
Oben