Begleitung Sterbender

Hallo Ihr Lieben,

ist ja echt toll, was ihr da so schreibt.

es gibt noch ein medium, welcher gute bücher darüber verfasst hat. Der von praagh. Er schreibt das was ist sehr anschaulich und nachvollziehbar.

ich habe vor ca. 14 Jahren durch einen Autounfall meinen verlobten verloren und war dortmals auch sehr verzweifelt. ein guter engel hat mich zu einem medium geführt (der wollte kein geld) welcher mir persönlich den beweis erbrachte, dass es ein leben nach dem tod gibt.

heute bin ich glücklicherweise in der lage auf dem wege der meditation und der träume kontakt zu den mir bekannten verstorbenen aufzunehmen, was mir selbst ohne wissenschaftliche beweise die sicherheit gibt, dass es einfach nur ein weitergehen ist. ein wachsen und erfahren solange bis es nicht mehr nötig ist.

ich selber arbeite auch in einem krankenhaus, mit vielen alten menschen, welche im sterben liegen.
 
Werbung:
Interessant ist nun für mich, wieso nicht über die Haare streichen, dies verstehe ich nun nicht, weshalb unangenehm.

ich setze mich zu den menschen und sprech mit ihnen, versuche ihnen das hinübergehen leichter zu machen, in dem ich ihnen einfach ganz überzeugt vermittle, dass es weitergeht, je nach situation und reaktion.

wenn sie dann medizinisch gestorben sind, versuche ich über die kraft meiner gedanken ihnen zu übermitteln, dass sie den körper verlassen haben und sich an ihre geistigen helfen bzw. engel wenden sollen. weiterhin bitte ich gott/das universum um licht und liebe für diese menschen.

für mich ist das ein guter weg diese seelen zu begleiten und ich habe das gefühl, dass es ihnen weiterhilft.

was meint ihr dazu.

liebe grüße Andi
 
Liebe Andi,

mach genau so ruhig weiter. Du kannst es vielleicht selber nicht vorstellen wie wichtig es ist was Du machst. Dadurch kommen die Seelen deine Sterbende ohne Angst und gut darauf vorbereitet schnell nach Hause ins Jenseits.

Liebe Grüße und viele Achtung, John :)
 
Hallo,
bin neu bei euch. Möchte aber doch gerne meine meinung dazugeben. Ich habe lange im krankenhaus gearbeitet und sterbende begleitet. Meist in meiner freizeit nach feierabend.
Viele sterbebende wurden einfach in ein hinterzimmer geschoben, angehörige wollten oder konnten nicht kommen. es ist bei den den meisten sterbenden schon eine sehr große erleichterung ,wenn man nur die hand hält, so das das hinübergehen nicht so alleine ist.

Später habe ich dann das bestattungsinstitut meiner eltern übernommen und festgestellt, dass der tod doch auch viele " gesichter hat ". bei den einen wahren die schwingungen sehr gut, man merkte direkt das sie es akzeptiert hatten diese inkarnation zu verlassen, bei den anderen war es genau umgekehrt, die schwingungen waren sehr von unsicherheit und
angst gekennzeichnet, sie konnten nicht begreifen was mit ihnen geschehen war.

wünsche allen noch ein schönes wochende

Kossy
 
Hi Kossy,

herzlich willkommen hier. Schön von dir zu lesen.

Ja ich habe es früher schon im forum erwähnt, auch ich arbeite im krankenhaus, wo viele alte menschen abgeschoben werden, es ist eine art sterbeklinik und ich habe es mir zur aufgabe gemacht, wenn der tod des körpers kommt, diese mit meiner energie vorzubereiten und zu begleiten, damit sie zu den engeln gehen. da ich nicht rund um die uhr arbeite, sondern nur teilzeit ehrenamtlich, sehe ich auch die gesichter der toten körper und ja genau die gleichen empfindungen habe ich und meine engel bestätigen dies auch.

Danke es ist toll dies zu lesen, gibt mir viel freude.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir - Andi
 
Hallo andy

vielen dank für die freundliche aufnahme. tut gut unter gleichgesinnten zu weilen. viele wollen ja von dem thema ( und von der esoterik) leider nichts wissen. wenn du lust und zeit hast komm doch am montag ab 20,00 Uhr im Chat mal auf einen sprung bei mir auf meiner seite www.walsch.de. vorbei es ist eine seite die sich auch mit diesen und anderen themen beschäftigt.

:winken5::winken5:
 
Wenns mir am Montag reicht, bin ich da, kein thema. Freu mich schon drauf, allerdings ist rosenmontag und ich on tour, kann auch in zwei wochen sein, grins.

Alles Liebe und Licht von Andi
 
Original geschrieben von Kossy
Hallo,
bin neu bei euch. Möchte aber doch gerne meine meinung dazugeben. Ich habe lange im krankenhaus gearbeitet und sterbende begleitet. Meist in meiner freizeit nach feierabend.
Viele sterbebende wurden einfach in ein hinterzimmer geschoben, angehörige wollten oder konnten nicht kommen. es ist bei den den meisten sterbenden schon eine sehr große erleichterung ,wenn man nur die hand hält, so das das hinübergehen nicht so alleine ist.

Später habe ich dann das bestattungsinstitut meiner eltern übernommen und festgestellt, dass der tod doch auch viele " gesichter hat ". bei den einen wahren die schwingungen sehr gut, man merkte direkt das sie es akzeptiert hatten diese inkarnation zu verlassen, bei den anderen war es genau umgekehrt, die schwingungen waren sehr von unsicherheit und
angst gekennzeichnet, sie konnten nicht begreifen was mit ihnen geschehen war.

wünsche allen noch ein schönes wochende

Kossy

Hallo Kossy,

ich habe schon oft überlegt wie es sein muss in einem Beerdigungs-Institut beruflich mit Trauernden Hinterbliebenen in Zusammenhang mit solche spirituelle Themen umgehen zu müssen. Wird man irgendwie in der Berufsausbildung darauf vorbereitet?

Ich habe deine Websites angeschaut und ich finde beide recht gut. Ich finde das Konzept von deinem Bestattungs-Institut Website sehr professionell. Ich finde es gut dass man so offen wie Du mit diesem Thema umgeht.

Liebe Grüße, John :) :cool:
 
An John

man kann natürlich private Siminare besuchen, (auf eigene Kosten natürlich), bei der Bestatterprüfung soviel ich weiß ist das kein Thema. Kann sich in den letzten Jahren aber vielleicht geändert haben.

Kossy:winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von Kossy
An John

man kann natürlich private Siminare besuchen, (auf eigene Kosten natürlich), bei der Bestatterprüfung soviel ich weiß ist das kein Thema. Kann sich in den letzten Jahren aber vielleicht geändert haben.

Kossy:winken5:

Hi Kossy,

habe mir fast gedacht. Ich musste zu erst die Beerdigung von meine Schwiegervater und dannach meine Schwiegermutter organizieren. Der Pfarrer hat absolut nichts spirituelles dabei geleistet. Nur die Bestattungs-Institute Personal haben damals etwas Mitgefühl gezeigt.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben