Begleitung seit Kindheit

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo!Es geht um eine spirituelle Begleitung die ich schon seit meiner Kindheit habe, die in Träumen und in meiner Vorstellungskraft oft vorkommt:
Es handelt sich um einen schwarzhaarigen (halblange glatte Haare) Mann, der immer plötzlich z.B. in Träumen und das schon seit ich neun Jahre alt bin auftaucht.
Er muss mir irgendwie vertraut sein. Jemand der vielleicht in meiner frühen Kindheit gestorben ist?
Kann da jemand von euch ihn mal channeln? Was er genau will und warum er mich begleitet?
Das würde mir sehr helfen, vielleicht für meinen spirituellen Weg?
lg inuminata
 
Werbung:
Wirklich eigenartig. Vielleicht ist das ja eine Person aus deiner Vergangenheit, oder gar ein Familienmitglied. Die Japaner glauben dass einer ihrer Vorfahren ihnen im Traum erscheint und sie geistlich beratet und vor Unheil schützt.
 
hallo inuminata!
diesén mann kennst du nicht aus deiner kindheit, sondern aus einem früheren leben (erste hälfte des 20. jhd.)
ihr habt es so verabredet, dass er dich begleitet in diesem leben. er ist deine verbindung zur geistigen welt, soetwas wie dein geistführer, er wird dir auch in deiner spirituellen entwicklung den weg weisen
du kannst ihn um spirituelle erkenntnisse bitten, versuche mal mit ihm zu kommunizieren.
er hilft dir bei der entwicklung deines geistes in diesem leben.
er ist immer sehr nah bei dir, auch wenn du es gerad nicht spürst
du solltest am besten abends kontakt zu ihm aufnehmen, wenn sich dein geist etwas vom tagesgeschehen beruhigt hat
er freut sich auf einen intensiveren austausch mit dir, owohl er sich nicht aufdrängen würde, er hat eine gütige, liebevolle ausstrahlung, aber dennoch eher zurückhaltend

nimm ruhig mal kontakt in form eines informationsaustausches mit ihm auf! er wartet darauf, aber würde es nicht erzwingen

lg,
teresa
 
Werbung:
Zurück
Oben