Begleitforschung

Oder unwissenschaftlich einfach nur "mächtig auf den Putz hauen" bedeutet. Viel heiße Luft um nichts.
wenn du meinst.

Was sollte denn das Universum mit Deinem Timing gemeinsam haben? Erklär doch bitte mal, wie grenzgenial Du das machst, Aember.
Ich habe ganz bewusst nicht von mir gesprochen. Wie man das allg macht, kannst du so ziemlich überall nachlesen.
 
Werbung:
Liebe Aember, allgmein nachlesen, heisst leider nicht dass es auch funktioniert!

Wenn das jemand so timen kann, wie du behauptest, dann bitte eine PN an mich
würde gerne so jemand kennenlernen, kennst du so jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Aember, allgmein nachlesen, heisst leider nicht dass es auch funktioniert!
Dass es für mich funktioniert weiß ich und brauche auch keine beweise.
Bzw die habe ich eh, weil es ja am schluss funktioniert.

Nachlesen bezog sich darauf, wie es geht.
 

Ich meine nicht.


Ich habe ganz bewusst nicht von mir gesprochen. Wie man das allg macht, kannst du so ziemlich überall nachlesen.

Stimmt, wenn es in einem Buch steht, dann muss es ja stimmen. Schade, dass Du uns nicht teilhaben lässt an Deinen ausgefeilten Praktiken wie man das Universum veranlasst, jedermanns Wünsche zu erfüllen.

Hast Du denn irgendwann mal keinen Erfolg dabei gehabt oder bist ein 100%ler? :)
 
In den letzten Jahren hat man sich aufgrund der verbesserten Möglichkeiten in den Neurowissenschaften auch den Fragen der Esoterik zugewandt. Es gibt deshalb jede Menge ernsthafte Publikationen außerhalb der Esoterikszene, die sich auf wissenschaftliche Studien stützen.

Warum sollte ich also für eine Erkenntnis etwas bezahlen, wenn sie mir auch auf andere Weise zugänglich ist? Wer sich wirklich ernsthaft für sein Tun interessiert, wird sich ohnehin schon mit der spezifischen Thematik beschäftigt haben. Ich verstehe auch nicht so recht, warum ich die Studien anderer mitfinanzieren soll. Es gibt sogar Probanden, die gelegentlich für ihre Mitarbeit einen kleinen Obolus bekommen.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass man sich hier auf einfache Weise Informationsquellen erschließen und sich dafür auch noch bezahlen lassen möchte.


Merlin
 
Danke Hedy1!

Hast Du meine PN diesbezüglich bekommen? Ich bin mir nicht ganz sicher!

LG

Gerald
 
Darf ich alle an Studien Interessierte ersuchen mir eine PN zu schicken, da ich dzt nicht so oft hier reinsehe.
Danke!

Gerald
 
Werbung:
Zurück
Oben