Begleitet mich ein Engel?

Lainey

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
17
Hallo,

Ich habe schon des öfteren überlegt, dieses Thema anzusprechen, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt nie getraut überhaupt mit irgend jemanden darüber zu reden. Es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich gerade etwas gemacht habe, dass ich plötzlich eine Stimme gehört, habe, obwohl niemand da war. Zum Beispiel, ist mir unterwegs passiert, als ich eine Straße überqueren wollte und versehentlich ein Auto übersehen habe, dann habe ich ganz deutlich eine Stimme gehört (immer die Stimme von einer anderen Person, die ich kenne) die "Stop" oder "Halt" ruft oder so. Ich erschrecke mich dann immer total. Vor Allem, wenn dann gar niemand da ist. Die Personen, die ich vermeintlich höre, sind aber alle noch am Leben - nur so nebenbei bemerkt. Was ist das? Ich habe manchmal das Gefühl ich dreh durch oder so.

Wäre über eine Erklärung sehr dankbar!

Lainey
 
Werbung:
he Lainey!!

Wie ich meine, eine echt schöne Geschichte....könntest Du mehr über Deine Erfahrungen mit diesen Stimmen berichten?
Also ich persönlich, kann mir gut vorstellen, dass dies aus der Gegenwart eines Engels entspringt! Wie lange kannst Du diesen Umstand schon bemerken?
Ich versuche, auch immer mit meinem Engel in Kontakt zu treten, aber so intensiv, machte er sich noch nie bemerkbar...
Würde mich freuen, könntest Du mehr darüber berichten!

*Schmatz
Yenseija
 
Lainey schrieb:
Hallo,
Ich habe schon des öfteren überlegt, dieses Thema anzusprechen, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt nie getraut überhaupt mit irgend jemanden darüber zu reden. Es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich gerade etwas gemacht habe, dass ich plötzlich eine Stimme gehört, habe, obwohl niemand da war. Zum Beispiel, ist mir unterwegs passiert, als ich eine Straße überqueren wollte und versehentlich ein Auto übersehen habe, dann habe ich ganz deutlich eine Stimme gehört (immer die Stimme von einer anderen Person, die ich kenne) die "Stop" oder "Halt" ruft oder so. Ich erschrecke mich dann immer total. Vor Allem, wenn dann gar niemand da ist. Die Personen, die ich vermeintlich höre, sind aber alle noch am Leben - nur so nebenbei bemerkt. Was ist das? Ich habe manchmal das Gefühl ich dreh durch oder so.

Wäre über eine Erklärung sehr dankbar!

Lainey

Hallo, hast du Angst vor deinem Schutzengel ?

Alle hier wollen mit ihm reden und du hast Angst vor ihm ...
Sie kaufen sich umsonst unnützliche und gehirnprogrammierende Engel Meditation CDs...

Das kann nur dein Schutzengel sein, er hat wohl die Stimme eines Bekanntes
genommen um dich nicht zu erschrecken, aber wegen deinem Unwissen hat es nicht geklappt.

Frag in mal wenn du ruhig bist, ob er mit dir auch sonst reden darf,
außer wenn du ihn Gefahr bist. Er kennt dich auswendig und er ist immer bei dir. Du musst dich freuen und keine Angst haben !

Nicht jeder kann ihn hören.
Hier ist noch jemand - Wotan - der ihn sieht und hört. Du kannst dort
lesen wie ein Engel ausschaut und ich habe auch viel geschrieben, wie man wahre Engels erkennen kann und was sie tun oder gar nicht tun dürfen.

Ein schöner Gruss von mir an deinem Engel.

Ich kenne einige Menschen, die sie hören ...oder hören konnten.
Aber nicht alle Stimmen kommen von Engel, aufpassen !
In deinem Fall vermute ich stark, dass es so ist, weil es eine typische Reaktion ist.

LG, scarface
 
scarface schrieb:
Hallo, hast du Angst vor deinem Schutzengel ?

Alle hier wollen mit ihm reden und du hast Angst vor ihm ...
Sie kaufen sich umsonst unnützliche und gehirnprogrammierende Engel Meditation CDs...

Das kann nur dein Schutzengel sein, er hat wohl die Stimme eines Bekanntes
genommen um dich nicht zu erschrecken, aber wegen deinem Unwissen hat es nicht geklappt.

Frag in mal wenn du ruhig bist, ob er mit dir auch sonst reden darf,
außer wenn du ihn Gefahr bist. Er kennt dich auswendig und er ist immer bei dir. Du musst dich freuen und keine Angst haben !

Nicht jeder kann ihn hören.
Hier ist noch jemand - Wotan - der ihn sieht und hört. Du kannst dort
lesen wie ein Engel ausschaut und ich habe auch viel geschrieben, wie man wahre Engels erkennen kann und was sie tun oder gar nicht tun dürfen.

Ein schöner Gruss von mir an deinem Engel.

Ich kenne einige Menschen, die sie hören ...oder hören konnten.
Aber nicht alle Stimmen kommen von Engel, aufpassen !
In deinem Fall vermute ich stark, dass es so ist, weil es eine typische Reaktion ist.

LG, scarface


Hallo.

Da ich auch Kontakt zu meinen Engel habe würde ich hier zustimmen,denke auch das es dein Engel ist ,frag ihn einfach mal,so über Gedankenkraft,und höre was zurückkommt endweder mit dieser Stimme oder in deine Gedanken..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Lainey schrieb:
Hallo,

Ich habe schon des öfteren überlegt, dieses Thema anzusprechen, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt nie getraut überhaupt mit irgend jemanden darüber zu reden. Es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich gerade etwas gemacht habe, dass ich plötzlich eine Stimme gehört, habe, obwohl niemand da war. Zum Beispiel, ist mir unterwegs passiert, als ich eine Straße überqueren wollte und versehentlich ein Auto übersehen habe, dann habe ich ganz deutlich eine Stimme gehört (immer die Stimme von einer anderen Person, die ich kenne) die "Stop" oder "Halt" ruft oder so. Ich erschrecke mich dann immer total. Vor Allem, wenn dann gar niemand da ist. Die Personen, die ich vermeintlich höre, sind aber alle noch am Leben - nur so nebenbei bemerkt. Was ist das? Ich habe manchmal das Gefühl ich dreh durch oder so.

Wäre über eine Erklärung sehr dankbar!




Lainey

Das ist echt toll das du deinen Engel hören kannst. Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben denn wenn dein Schutzengel merkt das dich das erschreckt redet er vielleicht nicht mehr weil er dich schützen will also habe keine Angst vor ihm frage ihn doch mal wie er heißt oder einfach was du gerne wissen möchtest er hilft dir auf jeden Fall. Jeder Mensch und überhaupt jedes Wesen hat einen Schutzengel. Und überhaupt alle Engel hören einem zu und sind für einen da du brauchst auch keine Scheu zu haben für einen Erzengel aufzurufen denn viele denken ihre Probleme seien zu klein für so mächtige Engel stimmt aber nicht Engel lieben uns Menschen und ihr größter Wunsch ist es uns beizustehen, zu trösten und vorallem auch zu helfen aber sie dürfen es nur wenn wir sie bitten.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Danke, eure Nachrichten muntern mich auf.

Meine Mutter meinte auch schon zu mir, dass ich mehr als nur einen Schutzengel habe, denn die Autounfälle, die ich schon hinter mir habe und ohne große Verletzungen überstanden habe, meinte sie, die machen Überstunden. Ich habe mich dann auch immer bei ihnen bedankt, denn in diesen Momenten wußte ich, dass das irgendwas ist, was mich beschützt, aber dass die Engel auch so mit mir reden war mit zu suspekt.

Eine andere Geschichte in diesem Zusammenhang war, das ich mit meinen Eltern Mittag gegessen habe und meine Mutter bat mich ihr noch etwas Suppe mit Reis zu bringen. Ich solle aber nicht zu viel Reis reinmachen. Ich stand da so in Gedanken versunken am Herd und füllte den Reis in die Suppentasse, als ich ganz deutlich die Stimme meiner Mutter hörte, die sagte "gut, das reicht". Aber sie stand nicht in der Küche und war auch viel zu weit weg, als dass ich sie hätte hören können. Als ich ihr die Suppe dann brachte sagte sie, dass das die absolut perfekte Mischung war. In dem Moment war das echt zu viel für mich. Ich denke das kann man sich auch vorstellen.

Ich werde eure Vorschläge mal beherzigen und versuche mal mit ihnen zu kommunizieren. Aber ich denke da werde ich viel Geduld haben müssen, denn auf Anhieb wird das bestimmt nicht funktionieren.

Danke für eure Antworten, Lainey :danke:
 
:liebe1:
Hallo Lainey
engel können sich auch durch musik bemerkbar machen.
Ich nehme meine engel durch düfte (weihrauch, yasmin usw.)wahr.
Oder sie schicken mir engelsfedern, leuchtende kugeln usw. auch durch wärme am körper, manchmal auch durch ein krippeln an armen und beinen.
Es gibt so viele möglichkeiten, am besten du kaufst dir mal ein schönes engelbuch es gibt sehr schöne, da kannst du alles nach lesen und lernen wie du mit deinen engeln deinen tag verschönern kannst.
Mir hat mein schutzengel auch schon oft mein leben gerettet, das letzte mal wäre ich auch beinahe überfahren worden, wollte bei grün die strasse überqueren als plötzlich ein auto kam, bei rot rüber führ ich spürte nur, wie jemand mir seine hand auf die linke schulter legte und mich zurück zog, hinter mir war aber keine menschenseele zu sehen, das war mein erster bewusster kontakt mit meinem schutzengel, ich werde ihn nie vergessen, diesen augenblick.
Seit dem hat sich mein leben geändert, ich lebe bewusster, lade meine engel immer ein mich den tag über zu begleiten.
Ich wünsche dir noch viele schöne stunden mit deinem engel, es ist schön zu wissen, dass sie da sind.
ich schicke dir viel licht und liebe
engelaura
 
Werbung:
Lainey schrieb:
Hallo,

Ich habe schon des öfteren überlegt, dieses Thema anzusprechen, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt nie getraut überhaupt mit irgend jemanden darüber zu reden. Es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich gerade etwas gemacht habe, dass ich plötzlich eine Stimme gehört, habe, obwohl niemand da war. Zum Beispiel, ist mir unterwegs passiert, als ich eine Straße überqueren wollte und versehentlich ein Auto übersehen habe, dann habe ich ganz deutlich eine Stimme gehört (immer die Stimme von einer anderen Person, die ich kenne) die "Stop" oder "Halt" ruft oder so. Ich erschrecke mich dann immer total. Vor Allem, wenn dann gar niemand da ist. Die Personen, die ich vermeintlich höre, sind aber alle noch am Leben - nur so nebenbei bemerkt. Was ist das? Ich habe manchmal das Gefühl ich dreh durch oder so.

Wäre über eine Erklärung sehr dankbar!

Lainey

sowohl Engel und der lichten Seite dienende Elemantarwesenheiten, als auch nahestehende Verstorbene können uns helfende/schützende Eingebungen oder Gedanken im richtigen Augenblick zukommen lassen.

Manche nehmen nur den Inhalt des Gedankens wahr und vermeinen, ihn selbst gedacht zuhaben (da sie den Aberglauben, alle unsere Gedanken würden in unserem Kopf produziert, noch nicht überwunden haben), andere fühlen tief, dass das von einem geistigen Wesen kommt. Diese Gewissheit wird dann für das Erleben des wachbewussten Teils der Seele in Bilder oder Erlebnisse "übersetzt", die für denjenigen vorstellbar sind.

Eine sinnlich wahrnehmbare Stimme haben Geistwesenheiten nciht. An der konkreten Situation verifiziert sich ganz leicht, dass es kein Wahnsinn sondern eine auf inneren Umwegen bewusst gewordene spirituell reale Eingebung war.
 
Zurück
Oben