Begleiten uns die Toten?

liebe savina ja sie sind immer unteruns und wenn du ihre hilfe brauchst sind sie auch da,ich weiß das von meinen sohn er ist sehr oft bei mir.liebe grüße silvia
 
Werbung:
Ja liebe sili,das fühle ich auch...sie Schenken mir Kraft und Liebe ,weisen mir oft meinen Weg...
Ich geniesse einfach ihr Vorhandensein...

Alles Liebe für dich
Saviana:)
 
....die Seelen der "verstorbenen" können uns begleiten, wie es auch Engel tun...das hat auch für mich nichts mit festhalten oder loslassen zu tun, denn das habe ich längst getan...Die Seele meiner Schwester "besucht mich reglmäßig", ohne das ich sie rufe~ manchmal erscheint sie mir auch, für mich ist das ganz normal...glg Angelwoman :zauberer1
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu Angelwoman...

Ähnliches spüre auch ich immer wieder...

Viel Glück dir noch
Saviana
 
also es ist ja heute lange bekannt das Seelen sein können wo sie wollen, die Seele stirbt ja nicht ,nur das WERKZEUG Körper.

LG freedom
 
Ja sicher Freedom,
wir sind alle in einer grossen Werkzeugtasche...na mal schauen welches Werkzeug neu dazukommt,damit wir mit unserer Baustelle endlich fertig werden...:)
Liebe grüsse Saviana
 
Hallo allerseit !

Ich beneide alle die die Anwesenheit ihre Lieben spüren. Meine Mama ist im Oktober verstorben ohne sich von mir verabschieden zu können. Es wäre mein Herzenswunsch wenn sie immer noch bei mir wäre und bei mir bleibt. Ab und zu rede ich mit ihr, auch laut vor mir her, aber spüren tue ich sie nicht. Wie merkt man es denn ??? Oder will sie nicht bei mir sein ? Auch wenn ich bis zur letzten Sekunde bei ihr war, kann ich es irgendwie nicht als richtiges Verabschieden akzeptieren. Wir haben uns ganz normal ein paar Tage vorher verabschiedet. Aber nicht mit der Absicht uns nie wieder zu sehen. Wenn sie mir im Traum erschienen ist kann ich mich nicht daran erinnern. Und dass tut man dann doch oder ???

Es ist schon blöd wenn man sich nichts mehr sagen kann oder ich nicht mehr wissen kann was sie davon hält.

LG
Claudia276
 
in der nacht, als meine uroma gestorben ist, habe ich von ihrer beerdigung geträumt und sie war plötzlich viel kleiner als in echt. dann bin ich aufgewacht, bin ins badezimmer gegangen, wo meine mutter gestanden ist und gesagt hat, dass sie gerade gestorben ist und ich habe "ich weiss" darauf gesagt, weil ich es wirklich gewusst habe...
 
Die Toten liegen in den Gräbern und werden nach und nach zu Erde. Aber die Seelen die einmal in den Körpern waren und die immer noch Leben, die begleiten uns schon... ;)
 
Werbung:
ich hatte vor kurzem ja diesen Film "Staya Erusa - Finde die Wahrheit" gesehen ... dort wird dieses Thema auch behandelt. Witzigerweise stellen die dort eine Theorie vor, die ich für mich persönlich auch seit Jahren vertrete.

Jeder Mensch schafft sich seine eigene Realität nach dem Tode ... das hängt zusammen mit den Gedanken und Glaubenssätzen die uns auf dem Weg in den Tod begleiten.
Es gibt aber auch Menschen, die sich erstmal nicht von der realen Welt, von ihren geliebten Mitmenschen, ihrer Familie etc. trennen können. Diese "Geister" wandeln dann erstmal auf der Welt herum, bis sie ihre Ruhe finden und in das Jenseits übertreten.

Den Gedanken finde ich eigentlich ziemlich plausibel: ähnlich zu dem wie wir unsere Wirklichkeit erschaffen, erschaffen wir auch unser "Leben" nach dem Tod.

Kann in diesem Zusammenhang den Film Staya Erusa nur empfehlen. www.staya-erusa.de
 
Zurück
Oben