beginnende Erkältung

.... was auch noch hilft: schwitzen!!!
Mütze + dicke Jacke+ Körnerkissen auf den Rücken+ Füße ins warm/ heiße Wasser

und schwitzen!!!
 
Werbung:
.... was auch noch hilft: schwitzen!!!
Mütze + dicke Jacke+ Körnerkissen auf den Rücken+ Füße ins warm/ heiße Wasser

und schwitzen!!!

halstuch/schal nicht vergessen ... :rolleyes:

heiße badewanne (erkältungsbadesalz rein und so) und dann gleich ab ins bett
(aber vorsicht ich bin schonmal zusammengeklappt beim heißen bad - also nicht zu lange - war dann zwar gesund aber hatte ein loch im kopf und musste genäht werden)

grüße liebe
daway
 
ich hab seit 7 wochen eine erkältung die immer wieder kommt ..könnt ihr mal ein tipp geben was ich tun kann ..bin völlig genervt ..danke im vorraus
 
ich hab seit 7 wochen eine erkältung die immer wieder kommt ..könnt ihr mal ein tipp geben was ich tun kann ..bin völlig genervt ..danke im vorraus

hallo - hab' aus aktuellem anlass jetzt eine woche mit verschiedenen tees gegurgelt - und danach auch runtergeschluckt.

kamille, gemischt mit salbei
thymian gemischt mit teebaumöl
ingwer
viel vitamin c

was geholfen hat weiß ich nicht -
vielleicht alles zusammen.
 
Werbung:
Hallöchen,

Meditonsin nehme ich eigentlich schon seit Jahren. Die Wirkung na ja, manchmal weiß ich nicht, ob's davon wirklich so viel besser wird. Ich möchte es nicht schlecht reden, es ist nicht schlecht, aber wirklich umhauen tut's mich ehrlich gesagt auch nicht. Bei jedem wirkt m.E. was anderes optimal. Umkaloabo habe ich auch mal eingenommen und es hat bei mir leider überhaupt nicht geholfen. Mir hat letztens eine Freundin auch Ferrum phosphoricum empfohlen. Das soll laut ihr super wirken, sofern man es bei den ersten Anzeichen sofort einnimmt. Ich habe es mir von Weleda besorgt und werde es bei meiner nächsten Erkältung (die hoffentlich nicht so bald kommt... ;)) dann mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich auch Knoblauch in großen Mengen empfehlen!!!

Liebe Grüße :zauberer2
 
Zurück
Oben