Beginn einer neuen Liebe ersichtlich?

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Möchte hier alle "Profis" um Auskunft bitten, ist der Beginn einer neuen Beziehung - Liebe tatsächlich im Radix/Horoskop eines Menschen erkennbar???
Und auch ob er einem im Beruf oder Freizeit begegnet.
Ich bekam diese "Diagnose", möchte mich da aber nicht "reinsteigern".
Wer ist so nett sich das mal anzuschauen?

26 06 1972 15.50 Fernitz bei Graz

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Gute Frage...würd mich auch mal interessieren...mir wurde das nämlich auch prognostiziert...für dieses Jahr...auf meiner Arbeitsstelle :liebe1:

Obwohl...2001 ist diese Prognose tatsächlich eingetroffen...wie auch einige andere.

LG,Yamina:)
 
blackandblue schrieb:
wo kriegt ihr solche prognosen her? :D :D

lg

Hallo b&b

Ich war 1999 das erste Mal bei einer Berufsastrologin..aber nicht so eine am Telefon...ich war persönlich bei ihr zu Hause...ihre Kunden sind meist Selbständige..die von ihr über den beruf was wissen wollen...
Diese Astrologin beschäftigt sich seit ihrer Jugend mit Astrologie...ihre Mutter und Oma waren auch spirituell...sie hat aber ein anderes System der Horoskop-Berechnung...sie bezieht den möglichen Zeugungstag mit ein...also fragt mich jetzt nicht wie genau die das macht...ich hab keine Ahnung...ich weiß nur, das bisher alles was sie mir prognostiert hat auch so eingetroffen ist...vieleicht ist es auch Selbst - Wunscherfüllung oder wie man das nennt...egal..wichtig ist doch das es eintrifft,oder?:)
wenns was schönes ist...immer her damit:banane:


LG,Yamina:)
 
Werbung:
schön und wahr sollte es sein, keine ahnung wie die frau das ersieht, sie hatte schon mit vielem recht, doch alles mag ich net so recht glauben...aber neugierig wär ich schon.:banane:
 
Zurück
Oben