Beginn des Untergangs?

keine sorge die rettung ist nahe ........
superman-239.gif
 
Werbung:
Immer wenn man mal die Channelfähigkeiten der Aufstiegsjünger in Frage stellt, heißt es gleich man würde streiten, wie im Kindergarten. Das nenne ich mal kindische Argumentation! :D

Nenn es wie du willst... aber wenn du meinst Channelfähigkeiten... dann müsste ich das ja ziehmlich oft machen, wusste nur nicht das ich das kann... aber können wir es bitte dabei belassen und uns auf das Thema hier beschränken... man muss nicht Zehntausendmal jemanden korrigieren, dass er auch nicht besser ist, dass habe ich selbst begriffen :clown:
 
Hallo

ich weiß es klingt hart aber: Ja, der "Untergang" hat bereits begonnen, wobei ich das eher im Hinblick auf 2012 sehe. Bis dann sind so schlimme Sachen passiert, dass die Menscheit umdenkt (endlich mal). Jedenfalls diejenigen, die die Naturkatastrophen überlebt haben... und das wird leider weniger als dieHälfte sein.


Aber bei uns ist zum Glück nichts passiert. Habe mit Runen die Räume und unseren Keller versiegelt. Scheint ech gut funktioniert zu haben. :)



Naja mich hat der Sturm eher weniger geschockt... Ich habe ihn in gewisser Weise vorrausgeträumt... wenigstens hatte ich davor dann keine Angst und hab in aller Ruhe bei Sturm, Regen, Gewitter, Schwarzmond Fernheilung gemacht - als Empath ! Ich merke sonst jede energetische Schwingung, aber da konnte ich mich auch dank meiner Spirits gut abschotten und mich auf das Wesentliche konzentrieren. :stickout3

"Dank" meiner Hellsichtigkeit bzw. Traumdivination habe ich schon alle Naturkatastrophen (astral und geistig oder als beobachter) durchlebt ...

Und ich kann nur sagen, dass der Super-Gau sehr sehr kurz bevorsteht (das kann ich zusätzlich auch fühlen), die diesjährige Hungersnot und Sturm sind nur Vorboten! Man sollte sich dessen bewusst werden und sich darauf in jeglicher Hinsicht vorbereiten.

-> Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Wer mer Infos zu den kommenden Naturkatastrophen möchte schickt mir bitte ein PN oder E-Mail. Und: Was ich sage und auf die Pn's und E-Mails antworte bezieht sich auf meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit und auf kein Wikipedia oder Nachrichten! Ich habe mein "Quellen" in der geistigen Welt und wie man sieht stimmt es (leider).

Nichtdestotrotz: Lasst euch nicht die gute Laune verderben und geniesst jeden Tag, als wäre es euer letzter oder erster (ansichtssache) :)

Lg
Fearless :hamster:

Zu dem Thema hast Du grad den passenden Nick, Fearless.

Zum Glück die die Schweiz davon verschont geblieben. Ich habe auch an Schutztechniken gedacht, war aber ziemlich durch den Wind und sehr nervös, als ich die Meldungen gelesen habe, denn ich musste gestern um 21.15 Uhr zum Arbeiten fahren und hatte Bedenken wegen der umstürzenden Bäume, da ich durch einen Wald fahren musste.
Ich habe erkannt, dass ich vor anderthalb Jahren richtig geführt worden bin mit meinem neuen Wohnort, denn der Ort liegt hinter einem Berg und der Wald steht so, dass der Wind auf der anderen Seite tobt, die weitgehendst baumfrei ist und just wo der Wald beginnt (auf der Höhe) abgebremst wird und ich so in Zukunft angstfreier dort durchfahren kann.

Jetzt ist mir klar, dass ich mich zu sehr ins Massenbewusstsein eingeklinkt habe und deshalb Angst hatte und unfähig war mich auf die kürzlich erlernten Techniken im Weg ins Licht zu konzentrieren. Komischerweise bin ich gestern das erstemal seit Kursende (genau 1 Monat) ohne meinen persönlichen Schutz zu machen, zur Arbeit gegangen.
Hat mir gezeigt, dass ich mich noch intensiver mit meinen Ängsten auseinandersetzen muss, was die Angst vor dem Umkommen in einer Naturkatastrophe betrifft.

Mir kam gestern die Idee, bei solchen Wetterankündigungen könnte man zur einer Mediation aufrufen und die Windgeister bitten, sich dort auszutoben, es ist ja zur Reinigung nötig, wo möglichst wenig Schaden angerichtet wird. Wenn da genug mitmachen wird die Wirkung möglicherweise abgeschwächt.

Ich merke seit dem Kurs die Schwingungen immer mehr, fällt mir vor allem im Umgang mit Menschen auf, hingegen die Abgrenzung die klappt nur manchmal, ich bin da noch am Üben.

Ich hatte letztes Jahr 2 Träume von Unwettern, die eher eine symbolische Bedeutung hatten. In einem war ich fähig, die heftigsten Stürme und Überschwemmungen um mein Elternhaus umzuleiten, trotzdem sind mein Vater und meine Schwester darin umgekommen und meine Schwester sagte mir, dass sie von nun an mein Schutzengel sei.

Aprops Hungersnot, schon eigentümlich, dass ich in dem Kurs auch eine Technik gelernt habe, die Essen und sogar Trinken ersetzen soll.

Ich hoffe nur, dass der Super-Gau nicht schon im Februar ist, denn dann steige ich am 7. und 18. in ein Flugzeug um meine Schwester im Sudan zu besuchen, und da würde ich recht Panik schieben, wenn es so stürmisch wäre wie gestern.
Ich hänge halt doch noch an meinem Leben...bin neugierig auf die weiteren Veränderungen, die obengenannter Kurs ausgelöst hat, denn es ist spannend zu beobachten und zu lernen und das soll noch nicht zu Ende sein.

Ich hatte dieses Jahr in den Rauhnächten (ich beachtete es beiläufig, glaube es war so auf den Monat April/Mai bezogen) einen Traum von einer Aortenruptur (ich persönlich), d.h. ein grosses Blutgefäss platzt und man verblutet innerlich.
Ich weiss nicht ob es eine persönliche Voraussage war, ich weiss die Sachen erst hinterher in einen Kontext zu stellen, wenn es passiert ist.
Symbolsprache zu interpretieren, die in Visionen vorkommt ist nicht ganz einfach, sonst wäre Nostradamus schon längst eindeutig interpretiert.

Liebe Grüsse

Soleika
 
@ Chirra

Das mit den Channelfähigkeiten bezog sich nicht auf Dich, sondern auf "Fearless". ;) Nur der Teil, der die Argumentation betraf war an Dich gerichtet.

Zum Thema habe ich mich anfangs geäußert. :D

"Chira", "Chirra" da kommt man ja auch durcheinander hier. Was isn das überhaupt ein(e) Chir(r)a? Klingt wie ein Pelztierchen.
 
Also ich habe da auch so eine Quelle........ :weihna1. Im Ernst, ich war noch nie so fest, so tief und so bewußt mit dieser/meiner Quelle verbunden wie in dieser Zeit. Und für diejenigen, die sich durch derartige Nachrichten/Ankündigungen verschrecken lassen: ES GIBT NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS, WOVOR WIE UNS FÜRCHTEN MÜSSEN. ES IST EGAL, WAS KOMMT, ES IST AUF JEDEN FALL NICHTS, WOVOR SICH IRGENDJEMAND FÜRCHTEN MÜSSTE.

Veränderungen und Wandel müssen übrigens nicht schmerzhaft sein. Das ist ein Ammenmärchen, welches zu einem kollektiven Glaubenssatz geworden ist. Von diesem Glaubenssatz kann man sich getrost verabschieden. Er ist nicht objektiv richtig, - sondern nur ein Vor-Stellung, die, wenn gewollt, durch eine andere ersetzt werden kann.

Katarina :)
 
Kälte bis Mai/Juni, Sommer im September und Oktober, fast Frühlingswetter im Dezember, Januar viel zu warm(müsste der kälteste Monat sein) Orkan(e) im Januar...Ist das der Beginn des Untergangs? Lernt der Mensch daraus noch?

Von mir ein deutliches Ja.
Nee der Mensch ist oder die meisten sind zu bekloppt um es zu merken auch verdrängen sie es.:)

LG Tigermaus
 
Habe mit Runen die Räume und unseren Keller versiegelt. Scheint ech gut funktioniert zu haben.

ehrlich ..... das klingt beknackt ..... glaubst du so einen schwachsinn echt?


Nee beknackt nicht eher weitsichtig in die Welt schauend, und nicht wie die Maulwürfe die Nase in der Erde.:weihna1
Warte es ab kriegsr schon noch deinen heissen Sommer.:foto:

LG Tigermaus
 
*FISTsingt*


wegen diesem Mikrigen Stürmchen gleich vom Weltuntergang zu predigen ist meines Erachtens hysterie... gegen Lothar und Companie war das doch nichts

Liebe Grüsse

FIST

Hi Fist,

na ja Weltuntergang nicht,
aber es dezimiert schon die Bäume unnötig zusätzlich,
was für die Umwelt auch nicht positiv ist, wenn Sie auch noch fehlen.
Man braucht nur an die Regenwälder zu denken,
wie sich das zusätzlich negativ aufs Klima auswirkt..

Bei Uns sind dem Unwetter zum Opfer gefallen:
+ eine über 100 jährige Kastanie fiel auf die Scheune bei der Arbeit.
+ Ein Pflaumenbaum fiel zu Hause auf den Rasen.
Vor Jahren sind unsere Fichten auf die Zäune von 2 Nachtbarn gefallen.
Jetzt haben Wir nur noch 3 alte 50 jährige Bäume im Garten stehen,
vielleicht sind es die nächsten Opfer. :(
In den Wald hatte ich noch gar nicht geschaut, da wird auch einiges liegen.
Vor Jahren wurden ganze Waldstücke vom Orkan gerodet.

Na ja für die Natur ist es nicht gut wenn Bäume fallen,
keine neuen Bäume nachgepflanzt werden.

LG:liebe1:

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:morgen:
Paranoia
e015.gif
(παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand; "Paranoia" heißt also wörtlich "neben dem Verstand", "verrückt", "wahnsinnig").

Das paranoide Spektrum reicht von eher neurotischen Formen, einer paranoiden Neigung (paranoid slant) bis zu schwerwiegenden psychotischen Ausprägungen.
Die (eher neurotische) paranoide Persönlichkeit (paranoid personality disorder) ist durch “übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen
e015.gif
, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet (...).
Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen” (ICD-10).

Fanatismus und Querulantentum können ebenfalls vorkommen.
Die psychotische Paranoia als wahnhafte Störung (delusional disorder) zeichnet sich demgegenüber aus
“durch die Entwicklung eines einzelnen Wahns oder mehrerer aufeinander bezogener Wahninhalte, die im allgemeinen lange, manchmal lebenslang, andauern;
der Inhalt des Wahns oder des Wahnsystems ist sehr unterschiedlich".
Schließlich ist die gravierendste Form, die paranoide Schizophrenie (schizophrenia, paranoid type),
“durch beständige, häufig paranoide Wahnvorstellungen gekennzeichnet, meist begleitet von akustischen Halluzinationen und Wahrnehmungsstörungen”
e015.gif
. Bemerkenswerterweise bleiben die kognitiven Fähigkeiten der paranoiden Person erhalten, mit Ausnahme der verzerrten Wirklichkeitswahrnehmung in Bezug auf den Wahntopos.

Paranoia ist durch die Präsenz “nicht-bizarrer” Wahnvorstellungen charakterisiert.
Primär werden fünf Formen unterschieden: in der grandiosen, selbst-überwertigen Richtung sind dies Erotomanie (Liebeswahn) und Größenwahn. Dem gegenüber stehen Eifersuchtswahn (pathologische Eifersucht), Verfolgungswahn und somatischer Wahn (Hypochondrie).

Paranoia als individualpathologisches, psychiatrisches Syndrom ist seit der Mitte des 19. Jahrhunderts gut erforscht worden.
Emil Kraepelin (1856–1926) definierte die psychotische Ausprägung als
“die aus inneren Ursachen erfolgende, schleichende Entwicklung eines dauernden, unerschütterlichen Wahnsystems, das mit vollkommener Erhaltung der Klarheit und Ordnung im Denken, Wollen und Handeln einhergeht”.

Der Patient hat das Gefühl, verfolgt
e015.gif
zu werden.
Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten.
Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen
e015.gif
.
Diese Überzeugungen sind wahnhaft.
Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.
e015.gif


Das Objekt des Verfolgungswahns ist von Fall zu Fall sehr verschieden.
Oft wird beispielsweise der Geheimdienst des jeweiligen Landes hinter der Verfolgung vermutet.
Bei Systemwechseln (z. B. nach dem Zweiten Weltkrieg, nach der Wiedervereinigung Deutschlands) wechselt oft auch der vermeintliche Verfolger (z. B. Stasi - BND).
Hierin zeigt sich, dass der Verfolgungswahn vor allem in einer Veränderung der Denkvorgänge besteht, während die Denkinhalte variieren können.

g045.gif
 
Zurück
Oben